Sony KE-85XH9096 LCD-LED Fernseher (215 cm/85 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Ein sehr gutes TV-Gerät!

Das TV-Gerät hat meine Erwartungen übertroffen. Es hat ein sehr gutes Bild, ließ sich einfach installieren und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Zum Ton kann ich nicht viel sagen, da ich eine Soundbar verwende. Dort kommen Filme / Serien mit Dolby-Atmos richtig zur Geltung. Die Fernbedienung ist selbsterklärend und alles läuft nach meinen Vorstellungen. Und das alles zu einem günstigen Preis.

Kinofeeling pur

So macht Fernsehen Spaß. Der TV bietet ein riesiges farbenfrohes Bild. Tollen Schwarzwerten und solidem Ton. Es langt zum normalen Fernsehen. Wer mehr will sollte eine Soundbar oder Anlage anschließen. Das Betriebssystem läuft bisher stabil und ohne Aussetzer.

toller Fernseher

Bin bisher sehr zufrieden, alles gut geklappt, Lieferung, Einstellung, Bildqualität und Ton bisher alles gut.

Großes Kino

Der Fernseher ist der Hammer. Das Bild ist top ausgeleuchtet dank Full Array. Der Schwarzwert ist auch Top ! Seit wir diesen Fernseher haben ist ein Beamer mit Leinwand kein Thema mehr ;-) . Auch das Menü des Fernsehers ist sehr bedienungsfreundlich, übersichtlich und leicht verständlich. Preis- Leistung ist in meinen Augen überragend. Von uns eine klare Kaufempfehlung !

Top Fernseher

Hauptsachlich zum Spielen au der PS gekauft. Top Bild. Wenn jemand eine OLED Alternative sucht ist hier richtig. Alleine die Gruesse macht das Spielen zum Erlebnis.

Toller Fernseher!

Wirklich ein toller Fernseher mit einem super Bild. Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand. Ein wirklich perfekter Fernseher. Soundbar empfehle ich dazu.

Die richtige Entscheidung

Bin sehr zufrieden, das Menü und das Bild sind erstklassig! Hätte nicht gedacht das der Schwarzwert so gut ist. Man sollte allerdings mindestens zu zweit bzw. zu dritt sein, wenn man ihn aufhängen will! Der Sound ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber Bass ist fast nicht existent!

Der Ha.mer !!

Wir hatten vorher einen 75`` TV von Samsung....das Panel kommt nicht an das von Sony heran, da fehlen Welten.... Leider sitzen wir nur 7Meter vom TV, macht aber nix, alles klar und scharf zu sehen. Klare Kaufempfehlung!!

Preis-Leistung ist Top!

Das Fernseher ist ein Erlebnis. Es ist viel besser, als ich erwartet habe. Die Bildqualität ist sensationell. Die Bedingung ist verständlich.

Kino für zu Hause!!

Super Fernseher! Lässt sich bedienen wie ein Androidhandy. Perfekt für Kinofeeling zu Hause. Alle Apps kann man darauf installieren. Absolute Kaufempfehlung!!

Toller LCD Fernseher

Toller, riesiger Fernseher. Das Bild ist super, die Programme schnell installiert. Es wird vom Gerät Schritt für Schritt erklärt. Wir sind sehr zufrieden

Super Fernseher

Ganz tolles Bild, gerade fürs zocken. Farben toll und der Sound auch super.Leichte Bedienung

Das beste

Große Fernseher und das beste Mann kann alles herunterladen und einfach

dieser Artikel ist wirklich Klasse!

Der Fernseher ist einfach genial und super schön.Mit einer Soundbar hat er auch einen tollen Klang und ich bin zufrieden mit dem Gerät.

Ich bin zufrieden

Der erste Fernseher hatte leider ein ...

Der erste Fernseher hatte leider ein Transportschaden ! Die zweit Bestellung war OK und das Gerät ist top

Kino für Zuhause

Überhaupt nicht bereut, super klare Bilder, hammer Ausstattung alles drin was man braucht und Android was heutzutage sein muss, da ist man gut aufgehoben, 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr toller Fernseher

Das ist ein super Fernseher. Sehr zu empfehlen

Super TV macht super Spas

Es gibt nix zu sagen er ist einfach toll.

Tolle Qualität und bedienbarkeit

So macht Kino Spaß, Soundbar 900 Bose angeschl

Einfach nur geil

⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe bestellt, aber da es zu groß für mein Haus war, habe ich es auf Sony 75 Zoll umgestellt, und jetzt habe ich das Sony-Modell 2022, es ist wirklich zufriedenstellend. Ich kann sagen, dass die beste Marke nur Sony ist, ich empfehle es.👍

Bin Begeistert

Bin mit dem Fernseher absolut zufrieden. Das Bild ist der Hammer. Habe auch ein 65 Zoll Oled, und finde das Bild vom Sony noch besser. Perfektes Schwarz so wie es sein muss. Ich würde den Fernseher sofort wieder kaufen, und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Lieferung mit Hermes war sehr gut. Die 2 Lieferanten waren sehr nett. Ich bin mehr als zufrieden.

Absolut empfehlenswert '

Diese Marke ist einfach immer zuverlässig!

Alles gut

Hatte alles gut geklappt und das Gerät funktioniert einwandfrei!

Megaaa

Top Produkt kann ich nur weiter empfehlen