Gabor Turin Schnürboots mit Keilabsatz

Bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem, meine eigenen Einlagen passten sehr gut hinein. Ich hatte ihn zur Auswahl mit einem anderen Gabor Schuh bestellt. Mir gefielen bei diesem die goldenen Reißverschlüsse nicht so, daher hab ich den anderen behalten, ist eben Geschmackssache.

toller Schuh

ein richtig toller Schuh, von super Qualität, Gabor halt, mich störte der sehr goldene Reißverschluss, deshalb leider zurück

An sich schöner Schuh

Tolle Farbe, tolles Fußbett, aber leider mit meiner Einlage zu schmal im vorderen Fußbereich trotz weite H.

Bequeme Boots

Schöne Farbe, gute Passform mehr Weite durch Größe H, leichter Einstieg durch Reißverschlüsse.

Ein Reißverschluss von vier kaputt

Breit genug wschl. nur in großen Größen. Dann habe ich aber vorne 1,5- 2cm Platz! Ausserdem laufen sie spitz zu, das sollte man bei vorne breiten Füßen bedenken: Boot ist nicht anatomisch designt. Die Boots sehen gut aus, sind aber nicht besonders gedämpft. Wahrscheinlich bräuchte ich die 42 1/2. Bei Herstellern die zu kleine Schuhe produzieren, wie Remonte und Ara, brauche ich immer eine Größe größer. Bei Gabor passt die angegebene Größe. Ich hatte vor 10 Jahren schmale Füße, jetzt sind sie normal. Trotzdem stimmen die G & H Weiten nie! In angebliches F komme ich nie rein. G ist das was F früher war 🤷🏻‍♀️ Dieser Schuh mit normalen Winterstrümpfen ist mir nun weit genug 😏 Aber wie gesagt: ein Metall Reißverschluss von vieren ist kaputt. Und sie haken etwas, vielleicht muss man sie mit etwas behandeln, zB. mit einem weichen Bleistift, mit dem man auf den Zähnen hin und herfährt. Graphit sorgt dafür, dass der Reißverschluss wieder gleitet.

Sehr bequem und warm gefüttert

Der Schuh ist sehr bequem für breite Füße. Das Futter ist warm und weich. Perfekt!

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus , sind sehr bequem, passen toll zu Hosen

Sehr schöne Schnürboots

Sie sind sehr bequem und sehen dazu auch noch super aus. Absolute Kaufempfehlung.

zu eng

der schuh war in Weite H viel zu eng.Ausserdemwar die Farbe wie ausgebleicht.die Goldenen Reissverschlüsse sehen sehr kitschig aus vom Preissleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. daher Retoure.

Passform

Schuh sah sehr gut aus und schien auch bequem zu sein, jedoch war er mir im vorderern Bereich etwas zu schmal mit orthopädischen Einlagen.

Sehr hochwertig

Sehr bequem der Schuhe und fühlt sich sehr hochwertig an.

Toller Schuhe