zum Artikel

Kundenbewertungen für
BLUE FIRE Skinny-fit-Jeans ALICIA-BF

3.0 von 5
(8)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Sitz! Qualitativ eher nur ein Naja

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sitzt wie angegossen! Im Bund fälltsie etwas weiter aus. Leider schon nach zwei Wäschen an den Innenseiten etwas „pillig“ bzw kleine Knötchenbildung. Ich vermute, dass sich die Hose schnell durchscheuern wird, was mir bei Blue Fire leider schon öfter aufgefallen ist. Dafür sind die Hosen eigentlich zu teuer….

Nicht meine Vorstellung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans ALICIA habe ich bereits schon mal gekauft, und war auch sehr zufrieden damit, allerdings war damals der Taschenstoff ( innen ) dünner und gemustert und an den Hosenbeinen unter am kleinen Schlitz, Nieten. Dadurch wirkte meine alte viel flotter. Somit wurde meine Vorstellung nicht erfüllt.

Dünner Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht eigentlich super aus. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und sie passt hinten und vorne nicht. Oben zu weit und für 28 definitiv zu lang. Ging leider wieder zurück.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut,wirkt schlank und bequem leicht. Würde sie mir nochmal bestellen.

Leider wurde der falsche Artikel geliefert

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kam eine ganz andere Jeans mit der Post an. Schade..... Größe 28 stimmte aber Länge 34 ? Auch war es eine ganz andere Form

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose, allerdings hatte ich Probleme mit der Passform.

Super Hose

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles blau. Die Hose sitzt perfekt. Klare Kaufempfehlung

Bequem aber der Stoff ist mir doch zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1