Spannbettlaken Mila 2 in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 20 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Verifizierter Kauf Für mein Empfinden ist ...

Verifizierter Kauf Für mein Empfinden ist die Bettwäsche zu dünn. Aber im Sommer bestimmt angenehm .Die Farben sind kräftig und das Muster bringt frischen Schwung ins Schlafzimmer bzw.Jugendzimmer.Die Wäsche kommt gerollt ohne viel Verpackungsmüll. Vor dem Gebrauch sollte Wäsche gewaschen werden, sie riecht leider chemisch und ist sehr verknittert . Habe ein Sonderangebote erhalten und dafür ist sie nicht beanzustanden.

Passt super

Tolle Ware... ist der identische Stoff von der Bettwäsche Weil die Spannbetttücher keinerlei Besonderheiten haben, könnten sie etwas günstiger sein, deshalb ein Stern weniger...

Tolle Qualität

Ich werde nicht mehr zu günstigen Produkten greifen, über die ich mich innerhalb kürzester Zeit ärgere, weil sie ausleiern und hauchdünn sind. Tolles spannbettlaken

Super Qualität

Habe mir die beiden Spannbettlacken im Kombination mit der Joop Bettwäsche gekauft.Super Qualität,leider etwas dünn vom Stoff.

Entspricht nicht der Größe

Entspricht leider nicht der Größe. Ist nach dem Waschen sehr knidderich muss leider gebügelt werden

Preis/Leistungsvergleich passt. Laken wie beschrieben.

Beschreibung/Name total irreführend

Bisher kann ich noch nicht viel zur Qualität sagen aber der Name des Artikels lässt deutlich vermuten, dass es sich um zwei Bettlaken handelt. Geliefert wird allerdings nur eines (steht in der Beschreibung) ich habe es tatsächlich falsch verstanden und bin zum Teil selber schuld, allerdings ist es wirklich absolut umfair und irreführend als Artikel Namen *spannbettlaken Mila 2 Bettlaken * zu schreiben. Im Moment des öffnens war ich dann so enttäuscht, dass ich hier nun leider eine schlechte Bewertung dalasse mit der Empfehlung den Namen zu überdenken.

Kein schöner Stoff

Dieses bettlacken sah beim ersten beziehen noch gut aus, nach einmal drin schlafen, bestand das bettlacken nur noch aus Falten und war komplett ausgeleiert und sah ganz und garnicht mehr gut aus.

Was hat Guido da gemacht?

Das Bettlaken ausgepackt „anprobiert“ ..ales passte - ab in die Waschmaschine..ich siehe da: Nix passt mehr und außerdem muss man das Laken auch noch bügeln, so gar nicht nachhaltig, lieber Guido😏

Guter Bettlaken

Beste Bettlaken super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr gute Qualität

Sehr gutes Material auch ach der Wäsche formstabiel

Sehr gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍

Gutes Bettlaken

Schönes Bettlaken, gute Qualität, bin sehr zufrieden

Schöne Bettlaken, Farbe genau wie abgebildet, schöne Stoff für den Sommer, passt genau

gute passform

Toller Artikel, gute Qualität muss auch ...

Toller Artikel, gute Qualität muss auch nicht nach dem Waschen gebügelt werden

Gute Ware

Produt ist so wie beschrieben. Vor- und Nachteile werden sich erst nach langer Nutzungszeit hervortun, nicht nach ein paar Wochen!Aber

Schöne Farbe

Da ich die Bettwäsche nicht behalten hatte in der Farbe, habe ich es nicht bejahten aber ansonsten eine schöne Farbe und auch das Material sehr schön

Angenehmes Material

Das Spannbettlaken gefällt durch angenehmes Material und gute Verarbeitung. Die Qualität wird sich im weiteren Nutzen zeigen.

Ist völlig ok

Wir sind hiermit zufrieden vielen Dank Otto😊👍🏻👍🏻für euren Top Service!!

Schönes Material

Das Bettlacken ist sehr angenehm jetzt im Sommer bei den hohen Temperaturen kühl und die Farbe ist auch sehr schön!

Sommerlaken

Laken sehen chic aus aber ich habe was für den Winter gesucht. Laken sind eher von der Qualität herfür den Sommer. Deshalb zurück

Zufrieden

Hab es in weiß gekauft, tolles Satinbettlaken, bereits mehrmals bei 60° gewaschen, ist wie neu.

Otto statt Amazon (=OsA)

alles bestens, passt gut und macht einen wertigen Eindruck. Versand war - wie bei Otto üblich - bestens.

Tolle Bettlaken , kombiniere sie mit der ...

Tolle Bettlaken , kombiniere sie mit der Anthrazitfarbenen Bettwäsche aus der Serie Ein Hingucker Tolles Material

Top !!!

Finde es sehr gut und werde sie in anderen Farben bestellen. 👌🏽👌🏽👌🏽

Sehr gut!

Die Farbe stimmt! Angenehmes Liegegefühl, passt super, keine Gezurre und Gezerre am Laken nötig

Kaufempfehlung

Die Farbe ist sehr schön. Die Qualität ist auch sehr gut. Jedoch für höhere Matratzen knapp.

Too

Sehr gut aber besser für den Sommer