zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheibengardine Welle, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Voile

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ich habe mir diese Scheibengardine ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Scheibengardine ausgesucht und bin nicht enttäuscht worden. Gefällt mir sehr gut würde ich weiter empfehlen, wenn man diese Art von Gardinen mag. Ich bin begeistert.

So eine schöne Gardine...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine schöne Gardine...war richtig überrascht, noch schöner, als auf dem Bild. Feine, dezente Stickerei, einfach wunderbar!

Schöner Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Gardine, ein echter Hingucker. Plauener Spitze ist immer empfehlenswert!

Falsche Größe geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Gardine leider in der falschen Größe geliefert, sie ist nicht 50 cm sondern 90 cm hoch, obwohl auf dem Etikett 50 cm angegeben waren. Habe sie leider zurückschicken müssen.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinen sehen sehr edel aus. Habe sie gleich für 2 Zimmer gekauft. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Ein echter Hingucker und edle Qualität. Bin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter Hingucker und edle Qualität. Bin echt begeistert und hab sie gleich ausgetauscht.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel,aber passt optisch nicht in meine Wohnung

klasse Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht die Lezte die ich kaufe, voll identisch mit der Beschreibung der ware
1/ 1