Daunenbettdecke, Überraschungsbox, Excellent, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: Baumwolle, absoluter Sonderpreis, wegen Lagerräumung, Solange der Vorrat reicht

War total überrascht

Die Decke war in einer Kleinen Tüte verpackt. Da dachte ich schon oje. Habe sie nach dem auspacken kräftig aufgeschüttelt, und sieh da, sie entwickelte sich zu eine richtig tollen Daunendecke. Nach drei bis viermal schlafen und danach kräftig aufschütteln entwickelte sie sich zu einer ganz fantastischen Daunendecke. Die möchte ich nicht mehr missen.

Sehr gute Qualität

Die Decke ist sehr leicht und luftdurchlässig. Aber trotz allem hält sie warm, wenn es nachts doch einmal kühl ist. Man merkt, es handelt sich hier wirklich um ein hochwertiges Qualitätsprodukt. Ich kann diese Decke zu 100 Prozent weiterempfehlen. Wir haben sie uns gleich nochmals nachbestellt

Für Frostbeulen

Decke polarwarm bestellt(1100g Daunen und Federn),Erwartungen wurden 100Prozent erfüllt,schöne Verarbeitung,Artikel riecht nach dem Auspacken etwas,hab ihn mit Dufttüchern im Trockner auf warm durchlaufen lassen,danach war alles gut und Bett auch gleich schön aufgebauscht.

Super Daunenbettdecke !

Ich habe eine warme Daunenbettdecke speziell für kalte Winternächte bei geöffneten Fenster gesucht und hier gefunden ! Ich bin begeistert - sehr gute Qualität und tolles Preis/Leistungsverhältnis ! Kann ich nur weiterempfehlen.

Superwarm und superleicht

Haben die Daunenbettdecke für Uroma bestellt und sie ist total glücklich damit. Vor allem die Wärme und auch die Wärmehaltefähigkeit hat sie begeistert. Die Angabe "polarwarm" ist völlig zu Recht.

Dadrunter bleibt es warm!

Schöne Decke. Trotz der Dicke ist sie leicht und sehr kuschelig. Die Steppung verhindert, dass sich die Daunen unkontrolliert verschieben. Von mir 2 Daumen hoch!!!

Ein Artikel für den ich mich gleich entschied

Als die Betten geliefert wurden, war ich begeistert. Super leicht sehr warm und kuschelig. Nach langem Suchen das Richtige gefunden. Ein wunderbares Schlaferlebnis. Preis - Leistung super.

Sehr zufrieden.

Nach lange Suchen ,richtigen gefunden. Warm und leicht. Richtig angenehm. Nicht dick und nicht dünn, genau richtig. Kann nur empfehlen

Daunenbettdecke Überraschungsbox Excellent leicht

Eine tolle Daunendecke mit sehr guter Verarbeitung. Reicht völlig aus im Winter, wenn man nicht verfroren ist. Sehr empfehlenswert

Eine schöne Daunen Bettdecke

Diese tolle leichte Daunen Bettdecke ist echt schön und man hat ein tolles Schlaferlebnis. Kann ich jederzeit Weiterempfehlen.

Toll zum einkuscheln

Man kann unter der Bettdecke sehr gut entspannen , selbst wenn der Raum kalt ist , unter der Decke ist es kuschelig warm

Mega zufrieden 1 A mit Stern

Bin von allem begeistert, der Qualität, der Verarbeitung und der Anschmiegsamkeit inklusive Wärmeanpassung

Tolle Bettdecke

Ich bin Super zufrieden, besser geht es nicht,für diesen Preis. Sie hält warm aber man schwitzt nicht.

Tolle Decke

Tolle Decke,sehr hochwertig freue mich schon auf die warmen Tage. Würde sie empfehlen.

schlafen wie auf wolke 7 , schöne leichte ...

schlafen wie auf wolke 7 , schöne leichte decke , so richtig zum reinkuscheln

Eine perfekte Bettdecke

Diese Bettdecke ist kuschelig warm und von sehr guter Qualität.

EINE TOLLE DECKE ZUM HAMMERPREIS!

ENTSPRICH VOLL MEINEN WÜNSCHEN! KLASSE DECKE ZUM GENIALEM PREIS

Sorgt für entspannes schlafen

Angenehmes weiches schlafen lässt sich gut beziehen und ist schön voluminös. Passt sich in kürze der Körpertemperatur an und lässt sich gut lüften. Nur zu empfehlen.

Qualitativ hochwertige Überraschung

Wir haben die Decke mit der Größe 240×220 als Überraschung bestellt. Die Decke ist sehr leicht und luftdurchlässig. Wir schlafen mit offenem Fenster und dennoch hält sie schön warm. Es ist ein hochwertiges Qualitätsprodukt. Ich kann diese Decke nur weiterempfehlen. Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nie mehr ohne Daunen

Ich habe lange überlegt und meinen Wunsch oft verschoben. Warum nur? Ich muss ehrlich sagen, dass ich begeistert bin. Die Daunendecke kam sehr pünktlich und super verpackt. Ich habe die Decke ausgepackt und aufgeschüttelt und war sofort Feuer und Flamme. Die Decke ist so leicht ! Wahnsinn ! Auch die 1. Nacht hat mich angenehm überrascht. Warum habe ich mir diesen Luxus nicht schon früher gegönnt? Ganz klar => Kaufempfehlung

Habe mehr erwartet

Habe irgendwie eine dickere und wärmere Decke erwartet. Habe sie aber trotzdem behalten, jedoch ist sie nicht für die ganz kalten Nächte geeignet.

Überraschungsbox Daunenbettdecke

Der absolute Sonderpreis resultiert aus wenig Bauschkraft durch qualitativ nicht so hochwertige Entenfedern und der Bezug ist gröber und dicker als mir bekannte ( und gekaufte ) Alternativprodukte.

Schöne Decke, aber...

leider war der Geruch für mich nicht aktzeptabel. Ich habe die Decke par Tage auf dem Balkon geluftet, aber es hat nicht viel gebracht. Wir haben uns für eine andere entschieden. Preis zu Qualität ist ok.

Toller Preis

Für Hochsommer natürlich zu warm. Extrawarm nur für Übergangszeit oder Winter geeignet. 100 % Gänsedaunen, die ich für 155x220 habe sind leichter, kuscheliger und auch wärmer 🤪

Tolle Decke

Die Decke ist schön leicht und für heiße Sommernächte gut geeignet. Allerdings fühlt sich die Decke unter einem Bezug wie Plastik an.

Daunendecke polarwarm

ich habe mir eine Daunendecke in Polarwarm als Ü-box bestellt und eine normale weise bekommen. die farbe hierbei war mir völlig egal. beim auspacken war ich eher skeptisch. meine ,,alte,, feder decke machte einen viel dickeren eindruck. nach der ersten Nacht war ich immer noch nicht so richig glücklich , aber in zwischen mus ich sagen das ich sie nicht mehr zurück geben würde. sie ist richtig schön leicht und trotzdem schön warm .

Die beste Decke die ich je hatte!

Die Decke ist wie beschrieben. Super leicht und im Sommer nicht zu warm. Wenn man keine Frostbeule ist, reicht die auch vollkommen für den Winter aus. Empfehle ich jedem weiter! PS: die Farbe der Decke kann man sich nicht aussuchen aber dies stört mich nicht. Das Blau der Decke sieht man eh nicht durch die Bettwäsche.

Wie in Paradies

Habe mich für den Polar entschieden da ich sehr schnell friere Und ich muss sagen es war extrem warm was mir persönlich gefallen hat ich werde jetzt noch die Normale Version kaufen für den Sommer

Leichte Daunendecke

Als Überraschung kam im Paket eine fliederfarbene Daunendecke. Ist ja unter dem Bezug egal. Die Bettdecke ist angenehm leicht für den Sommer. Trotzdem ausreichend, wenn die Nächte witterungsgedingt etwas kühler sind.

Tolles Oberbett

Ein super Oberbett, kuschelig warm - volle Empfehlung!!!