Kunstfaserbettdecke, Holstein Bio, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Paradies, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220cm, optimale Feuchtigkeitsregulierung

Leider nicht wie erwartet

Diese Paradies Decke ist mir leider zu aufgebauscht...hatte etwas flacheres erwartet. Ansonsten ist sie wie beschrieben...hält angenehm warm+kuschelig (könnte etwas schwerer sein). Kann sie gerne weiterempfehlen..wenn man nichts flacheres sucht.

Tolle Decke aber Leider zu teuer

Deckwe isz von der Qualität gut aber für den Preis vom 180€ einfach zu teuer

unsicher

Wenn das normal ist, was ist dann dick? Ich find die ganz schön dick und leider steht auf dem Produkt selber keine genaue Beschreibung. Auf Etiketten, die man drantackert ist ja nicht immer verlass. Woher weiß ich bei all den Sorten dieser Marke, dass es wirklich die beschriebene ist? Hat Wäsche und Trockner gut überstanden. Bin ich von Paradies aber auch gewohnt.

okay

Hatte die mittlere stärke, aber da die Aussagen temperaturausgleichend und atmungsaktiv meiner Meinung nach absolut nicht stimmen, habe ich diese leichte Version als Ersatz gekauft.