Kunstfaserbettdecke, Holstein Bio, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Paradies, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220cm, optimale Feuchtigkeitsregulierung

Ein Artikel der Überzeugt.

Habe zur Zeit beide Decken zusammen in Benützung. Das Vierjahresbett hat eine gute dicke (Flauschigkeit) und liegt sehr angenehm um den Körper herum.

Gute Qualität, aber für mich zu schwer

Es sind zwar nur 1,5 Kilo Füllung, aber für mich ist das zu schwer. Qualität ansonsten Spitze.

Bettdecke

Habe schon etliche Bettdecken von Paradies bestellt. Diese knistert leider bei Bewegung.

Schön aber

Die Decke ist schön, bwegt sich nicht in dem Bezug so dass man nicht jeden Tag die Decke neu machen muss, aber da ich so sehr friere war sie mir doch noch zu kalt , ansonsten ist sie perfekt für Leute, die es nicht sehr warm haben möchten, für die würde ich sie empfehlen.

Tolle qualitative Decke

Super schöne leichte Decke! Man fühlt sich anfangs wohl darunter, allerdings fand ich, dass sich die Hitze später unter der Decke staut. Das habe ich bei meiner Goldwolke-Decke nicht. Deshalb ging die Decke zurück.

Tolle Teile

sieht zwar duenn aus, ist aber super warm und bequem leicht, hervorragende Qualitaet , wir sind sehr zufrieden

Gute dünne Decke

Gute Decke für den Sommer Sie ist sehr leicht und dünn. Es gab keine unangenehmen Gerüche beim Auspacken

Es ist eine sehr leichte Decke, aber sehr ...

Es ist eine sehr leichte Decke, aber sehr angenehm. Wärmt wie eine dickere Decke.

Leicht und warm

mein Sohn ist begeister. Leicht und kuschelig. Das wichtigste: die Decke ist lang und breit genug.

Schøne Qualitåt, wie immer bei ...

Schøne Qualitåt, wie immer bei Paradiesdecken! Bezug sehr angenehm

Bettdecke

Tolle Bettdecke. Perfekt für die Jahreszeit. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Kunstfaserbettdecke super

Die Ecke ist einfach super,schön warm und leicht.würde sie wieder kaufen

Tolle Bettdecke

Eine sehr schöne Bettdecke. Anschmiegsam leicht und wärmend.