Kunstfaserbettdecke, Holstein Bio, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Paradies, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220cm, optimale Feuchtigkeitsregulierung

Super Bettdecke!

Ich habe lange nach neuen Bettdecken gesucht. Durch Bekannte bin ich auf die Marke Paradies hingewiesen worden. Die Lieferung erfolgte schnell und und in schönen Tragetaschen. Die Bettdecken sind kuschlig, weich und angenehm. Sie haben keinen unangenehmen Geruch. Ich würde mich immer wieder für diese entscheiden.

Winterdecke

Die Decke ist kuschelig warm. Ich habe sogar die Heizung im Schlafzimmer aus. Für die , die frieren ist diese Decke ein Muss. Kann sie wärmstens empfehlen. Die Marke Paradies verdient alle Sterne die man vergeben kann. Qualität ist den Preis wert. Habe gleich drei gekauft da sie im Angebot waren.

Super tolle Decke

Ich habe schon sehr viele Decken ausprobiert Da ich so sehr schwitze in der Nacht (Wechseljahre)habe ich mich für diese Decke von Paradies entschieden und habe es nicht bereut Ich Schlaf jetzt viel besser und schwitze nicht mehr in der Nacht Eine super tolle Decke Ich würde sie immer wieder kaufen

Die beste Bettdecke, für den Winter

Ich habe diese Bettdecke bestellt, sie kam an. Wie jedes Mal ultra schnell, danke an Otto :) Ausgepackt, 24 Stunden sich aufplustern lassen und dann als Bettdecke genutzt. Sie ist meine liebste Bettdecke, so leicht, dabei mollig warm. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

perfekt

Als normale Decke genau richtig. Schön kuschelig, aber nicht schwer. Schmiegt sich schön an. Meine bisherige decke war auch von Paradies, hat viele Wäschen mit Trockner überstanden und hat sich viele Jahre bewährt . Ich hoffe, dass es bei dieser auch so sein wird.

Diese Decke ist das Paradies!

Ist nicht nur von Paradies sondern fühlt sich auch so an. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Leicht, dünn + trotzdem bauschig + kuschelig. Habe mir dazu auch Paradies-Kissen bestellt, allerdings aus einer anderen Serie und sei dem schlafe ich wie auf Wolke 7.

Wer eine Bettdecke für die Übergangszeit und ...

Wer eine Bettdecke für die Übergangszeit und die kältere Jahreszeit sucht, ist mit dieser Decke gut bedient. Ein leichter Temperaturausgleich lässt sich feststellen. Sie wärmt angenehm ohne zu schwer zu sein. Ein Knistern des Bezugs lässt sich nicht feststellen.

Winterdecke

Ich finde die Decke sehr angenehm und sehr leicht vom Gewicht her. Sie ist etwas dicker, für mich so nur in der kalten Jahreszeit nutzbar, da ich schnell schwitze. Für jetzt perfekt und sehr gemütlich. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

Super Decke - Preis absolut gerechtfertigt...

... wir nutzen schon lange nur Produkte von Paradies - nun mussten neue Oberbetten her, also bei Otto gestöbert und nach Paradies gesucht und für diese entschieden... Top, nicht zu warm/kalt und auch nicht zu schwer... uns gefallen diese super!

Super warme Bettdecke

Super warme Bettdecke. Die Bettdecke ist einfach ein Traum. Endlich gehören kalte Nächte der Vergangenheit an. Selbst bei Temperaturen um 0° kann man dank dieser Bettdecke bei offenem Fenster schlafen.

Tolles Produkt

Für den Winter bei offenen Fenster bestens geeignet. Legt sich super an einem an, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Wärmt hervorragend. Für das Frühjahr und Sommer teilt man sich sie einfach. Nur zu empfehlen

klasse

bin sehr zufrieden nach den ersten nächten....als friebolzen hab ich die extra warme bestellt und sie ist super...gar nicht schwer und herrlich duftig flauschig

Die Decke erscheint in der Verpackung relativ dünn. Wenn man sie rausnimmt, bauscht sie aber sehr auf. Ich befürchte, dass sie meinem Sohn dann wieder zu warm ist.

Kuschelige Decke

Erst war ich überrascht normale Wärme und dann eine doch so dicke Decke. Aber nach der ersten Nacht geb ich sie nicht wieder her . einfach super

Kuschelig

Die Decke roch überhaupt nicht, als wir sie ausgepackt haben - im Gegensatz zu anderen Produkten. Es schläft sich darin sehr gut.

Ei e tolle decke

Eine sehr angenehme Decke die schön warm hält aber nicht zu warm ist. Die Größe ist super für große Menschen.

Endlich eine warme leichte Decke

Schöne leichte Decke, optimal warm und kuschlig, die Feuchtigkeitsregulierung funktioniert- kein Schwitzen mehr

Top Artikel

Super Qualität,kann ich nur empfehlen,angenehm zu schlafen,schöne Wärme,echter wohlfühleffekt

Herrlich!

Dieser Artikel hat sich in unserem Haushalt schon seit vielen Jahren bewährt. Immer wieder gern

Angenehme Bettdecke

Schöne bauschige Bettdecke. Bezug sehr angenehm anzufassen. Im Moment beide Decken im Gebrauch und sehr zufrieden.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist echt ...

Das Preis / Leistungsverhältnis ist echt sehr gut und die Decke ist sehr warm :-) Kann ich nur weiterempfehlen …

Top Artikel

Ich kann den Artikel nur empfehlen! Bin sehr zufrieden damit und würde ihn immer wieder kaufen.

Einfach nur toll!

Ausgepackt und schon war ich begeistert wie flauschig der Artikel wurde und trotzdem ganz leicht.

Angenehm

Die Bettdecke ist super leicht und trotzdem warm. Ein sehr angenehmes Schlafklima!

total kuschelig

Supertolle Decke,flauschig weich und schön warm.Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

super

gefällt mir sehr ist warm und nicht zu schwer... habe ich schon 2 mal gekauft

Super Decke

Super kuschelige Decke, hält genau was sie verspricht. Empfehle sie gerne weiter.

wunderschönes Kuschelgefühl

Wie immer bei Paradies tolle Qualität. Haben jetzt mehrere Dicken. Jederzeit wieder.

Leichte, warme Decke!

Eine schöne Decke, die nicht zu schwer ist aber dennoch sehr warm hält!

TOP!!!!!

Wir sin mega begeistert. Super Qualität und ganz leicht. Empfehlung zu 100%.