Daunenbettdecke, One&Only, OBB, Füllung: 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 cm und weiteren Größen, für Sommer oder Winter

traumhafte, sehr leichte Decke

Super Qualität und Verarbeitung, kein unangenehmer Geruch. Sehr leicht und bauschig, einfach nur traumhaft sich da rein zu kuscheln. Bin absolut begeistert!!

Eine schöne,leichte…

aber trotzdem warme Decke,die sowohl im Winter als auch im Sommer zu gebrauchen ist.Es ist eine schöne Decke zum einkuscheln auf jeden Fall zum weiterempfehlen 👍

Schöne warme Decke.

Die Decke ist sehr leicht, man merkt sie kaum. Ich habe wunderbar geschlafen. Klare Weiterempfehlung.

Super Daunendecke 👍

Die Decke ist ein Traum 🛌, super leicht und warm. Man will nicht mehr aufstehen, so gemütlich ist es . 🤗 😘

Richtig schöne gleichmäßige Wärme

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Laptop "One&Only" von OBB. Die Füllung aus 100% Daunen und der Bezug aus 100% Baumwolle sorgen für ein angenehmes Schlaferlebnis. Die Wärmeklasse "warm" wurde von Hohenstein mit der Bestnote 1.3/1.1 ausgezeichnet, was für mich ein zusätzliches Plus darstellt. Insgesamt kann ich die Daunenbettdecke sehr empfehlen.

Die Decke war geruchsneutral und somit ...

Die Decke war geruchsneutral und somit sofort zu verwenden. Jederzeit wieder.

Nichts für mich

Bei mir im Schlafzimmer ist das Fenster immer offen auch im Winter bei Minusgraden ist das Fenster immer mindestens gekippt. Da ist es auch schon mal unter 10 Grad im Schlafzimmer und da traue ich der doch recht dünnen "extrawarmen" Decke nicht viel zu. Und jetzt im Juli auf den Winter warten um es zu Testen, dafür ist sie mir zu Teuer und geht zurück.