Daunenbettdecke, Noblesse, OBB, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle

Entspricht nicht den Bildern

Qualität und Preis stimmen nicht überein.... würde den Artikel nicht weiter empfehlen....

Leider nicht so perfekt

Die Decke ist nicht so wie auf den Fotos durchgängig abgesteppt. Daher leider zurück.

Leider ging die Decke zurück

Die verteilung von Feder war irgendwie nicht gleichmässig.

für den reduzierten Preis ok

Die Daunenbettdecke ist leicht und weich, mit einer mittleren Wärmeleistung und als Ganzjahresbett geeignet, für den reduzierten Preis von 149 EUR ist die Qualität in Ordnung. Mehr Geld hätte ich dafür aber auch nicht ausgegeben. Die kostenlose Zugabe, ein Kopfkissen mit Federn, taugt bestenfalls als Gästekopfkissen, jeden Tag möchte ich nicht darauf schlafen, weil die Federkiele ziemlich hart sind.

Noch OK!

Die Decke ist sehr dünn und hat anders als abgebildet keine abgenähten Kassetten.

Zu dünne Bettdecke

Ich habe mich für die dünne Daunenbettdecke entschieden, diese war mir leider zu dünn und nicht griffig. Zusätzlich war noch ein normales Kissen 80cm x 80cm im Paket. Ich habe die Bettdecke und das Kissen zurückgeschickt, das sie nicht meinen Erwartungen entsprachen.

Nicht so kuschelig

Man kann sich nicht richtig rein kuscheln zu dünn und un schmiegssam

Wir haben unter den Daunendecken gefroren.

Die Daunendecken sind für die Jahreszeit und bei offenem Fenster zu dünn. Wir haben uns nach einer Nacht umentschieden und andere Kassettendecken bestellt. Nun haben wir die richtige Entscheidung getroffen und die "Noblesse" Federbetten zurückgeschickt.