Daunenbettdecke, Noblesse, OBB, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle

Die Daunenbettdecke ist überhaupt nicht so ...

Die Daunenbettdecke ist überhaupt nicht so wie abgebildet.Kopfkissen als Gratis Geschenk hat auch gefehlt.Für das Geld bekommt man was besseres.Geht zurück

Habe Artikel sofort zurückgeschickt. Grund: ...

Habe Artikel sofort zurückgeschickt. Grund: die Lieferung gedauert mehr als Monat, ich war bereit schon die Bestellung stornieren. Die Füllung war nicht gleichmäßig verteilt, deswegen passt nicht für die Winterzeit. Fehlte noch Gratis Kissen. Enttäuscht.

Enttäuschende Abwicklung

Im Angebot wurde als Zusatzgabe ein Kissen beworben. Anscheinend handelt es sich hierbei um einen Fehler. Andere Kunden haben dieses Kissen laut Bewertungen erhalten.

Nichteinhaltung des Liefertermins

Trotz rechtzeitiger Bestellung wurde der Liefertermin zwei Tage vor Weihnachten abgesagt!, Und wir wurden auf das nächste Jahr vertröstet. UNVERSCHÄMT!!!!!!

Schwer enttäuscht!!

Die Daunendecke hatte in der Hälfte der "Kassetten" keine einzige Daune oder Feder. Einfach nur zusammengenähter Stoff. Man konnte schütteln wie man wollte, da tat sich nichts. Ich habe noch nie eine Ware so schnell zurückgeschickt wie diese Enttäuschung. War wohl eine "Montagsdecke"!!! Die Decke hatte keinerlei Ähnlichkeit mit dem Foto, dass man sehen konnte.

Weiss ich nicht

Würde ich gerne gut bewerten,wenn ich den Artikel bekommen hätte,ich warte noch weil ich den Artikel angeblich erhalten haben soll,hab ich bis heute nicht

Schade!!!!

Sehr lange Lieferzeit !!! Hatte mich inzwischen für einen anderen Artikel entschieden!!! Ging zurück!!!