Daunenbettdecke, Noblesse, OBB, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle

Eine Lieferung die unvollständig war.

Zu dieser Daunenbettdecke gehörte ,laut Werbung im Katalog , ein Kopfkissen 80 X 80. Ich habe schon mit der Kundenbetreuung telefoniert und das Fehlen reklamiert. . Als Antwort hieß es ,, wir kümmern uns drum , kann 14 Tage dauern. ". Da es zwei Daunendecken waren , fehlen auch zwei Kissen . Meinen Kunden hat die Sache nicht gefreut. J. Diehl

Bis jetzt sehr zufrieden

Wir haben die Federbetten noch nicht in Gebrauch da wir noch auf unser neues Bett warten und dann alles frisch machen möchten. Habe die Decken ausgepackt und erstmal aufgeschtüftelt. Fühlen sich gut an. Es stimmt, sie rascheln etwas, aber was mich nichtcweiter stört

Die Bestellung war unvollständig

Bei der Decke sollte ein gratis Kopfkissen 80x80 bei sein welches selbst nach zwei anrufen bei dem Kundenservice und über einen Monat Wartezeit immer noch nicht angekommen ist. Die Decke selber ist top und hält gut warm

Top Daunendecke

Daunenbettdecke in sehr guter Qualität, spendet viel Wärme und ist angenehm leicht. Der Kauf dieses Oberbetts gefällt und wird gern weiter empfohlen. Einzig die lange Lieferzeit verhindert den fünften Stern.

Eine wunderschöne Sommerbettdecke

Bin voll zufrieden mit dem Produkt; alle Erwartungen wurden erfüllt. Die Decke ist schön weich und warm, für den Preis nichts anderes zu erwarten - Preis-Leistungsverhältnis stimmt - Gerne wieder :=)

Leichte Daunendecke

Wir sind grundsätzlich zufrieden , jedoch haben wir bereits eine Daunendecke , vergleichbar . Hatten gehofft eine wesentlich leichtere zu finden .... aber leider nicht wirklich , daher zurück .

Super Bettdecke

Diese Daunenbettdecke ist schön kuschelig und gemütlich. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Kann ich nur empfehlen. Ein Punkt Abzug aufgrund der Lieferprobleme.

hält super warm

Ich bin von der Decke begeistert, sie hält super warm und ist angenehm. Die negative Seite, ist das verrutschen im Bezug, aber das ist kein Problem für mich

Eine gute Bettdecke

Qualität und Beschreibung für diesen Artikel sind i. O. Ich kann dieses Artikel weiterempfehlen!

Daunenbettdecke

Schöne leichte Decke die trotzdem schön warm ist. Das knistern des Inletts ist etwas gewöhnungsbedürftig.

tolle Bettdecke

Eine schöne angenehm leichte Decke, wärmt auch bei den kälteren Temperaturen. Bin sehr zufrieden.

Kann diesen Artikel empfehlen

Die Bettdecke entspricht meinen Vorstellungen. Allerdings hat die Lieferung etwas lange gedauert.

Daunenbettdecke, »Noblesse«,

Die Decke ist kuschelig, nicht zu warm, nicht zu kalt. Leider stört das Rascheln des Stoffes.

Ein schönes leichtes Daunenbett

Bin sehr zufrieden. Ein leichtes Sommerbett bei normalen Temperaturen zu empfehlen.

Schöne Daunenbettdekce

Die Decke fühlt sich sehr leicht an und man schläft prima darunter!

Bettdecke

die Bettdecke ist mollig warm zu den Füßen und anschmigsam.

Super kuschelig und bequem. Derzeit nichts negatives

Tolle Decke

Fand die Decke sehr dünn aber nachdem ich sie ausprobiert habe war ich begeistert. Kissen kostenlos erhalten leider die Lieferung erst nach 2 Wochen erhalten

Sehr Gut. Federleicht und atmungsaktiv sehr ...

Sehr Gut. Federleicht und atmungsaktiv sehr zu empfehlen

Leichte bequeme Sommer Decke

Wie beschrieben alles gut !leicht und trotzdem hält sie warm

Macht Spaß ins Bett zu gehen

Angenehm und leicht,kann ich nur weiter empfehlen

Preis-Leistung passt

Diese Daunendecke kann ich weiterempfehlen. Sie "duftet" neu etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber leicht und trotzdem warm.

Guter Artikel 👍

Für die heißen Sommernächte genau richtig. Mein Sohn fühlt sich wohl und kann gut darin schlafen. Einziges kleines Manko ist das knistern. Doch wenn man ein guter Schläfer ist stört es nicht.😊

Warm und weich

Die Decke ist leicht und dennoch warm und angenehm weich. Allerdings raschelt und knistert das Material, wenn man sich darin ein wickelt oder nachts bewegt. Wer sich das Schlafzimmer also teilt und ein unruhiger Schläfer ist, sollte sicher sein, dass mein Bett Partner damit kein Problem hat.

Hochsommerdecke

Eine ganz leichte Sommerdecke, sehr gut verarbeitet - leider aber nicht, was ich hätte haben wollen. Zurück geschickt - Fehlkauf meinerseits