Federbettdecke, Lena, Balette 135 Jahre, Füllung: 50% Federn, 50% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Balette

Flauschig und warm

Endlich eine Decke die so ist wie ich es mir vorstelle. Knistert nicht, ist schön dick und hält richtig warm. Habe die Decke erstmal 3 bis 4 Tage liegen lassen und sie immer wieder geschüttelt. So haben sich die Daunen und Federn gut ausgebreitet. Habe danach die selbe Decke auch nochmal für meinen Mann gekauft.

Ein Traum

Beim ersten Blick, sieht die Decke dünner aus wie gewünscht oder vorgestellt aber wenn man sie mit Bettwäsche bezieht, sieht man den Unterschied und die Fülle. Bin begeistert und kann es nur empfehlen. Die Höhe ist nicht 10 cm aber es reicht und passt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Beste Bettdecke!

Ich liebe diese Bettdecke. Habe sie in 220x240 bestellt und es ist der wahnsinn. Sie hält warm und und ist auch schön fluffig. Ist zwar etwas schwer, beim Beziehen aber die Anstrengung lohnt sich allemal.! :)

Tolle Daunenbettdecke

Die Bettdecke (ist nach 24 Stunden ausgepackt, aufgeschüttelt und liegen lassen) superwarm und schön dick, geräuscharm und weiterzuempfehlen.

Eint toller Artikel

Wird im Winter verwendet und gibt warm, gerade wenn im Schlafzimmer über den Winter das Fenster offen bleibt

Super Qualität

Super Qualität. Bin sehr zufrieden damit. Hält sehr warm im kaltes Winter

tolles Bett

Schöne warme Decke. Habe Extrawarm bestellt. Würde sie wieder bestellen.

Perfekt

İch bin begeistert dieser bettkasten ist diesem preis wert Für winter ist es richtig schön warm und kuschelig empfehle ich aufjedenfall weiter

Eine Decke,die hält was sie verspricht.

Kann man nur empfehlen.Hält super warm,insgesamt eine tolle Qualität.Sind sehr zufrieden.

Kuschelig und super warm

Das Federbett ist perfekt für alle, die warm und kuschelig schlafen möchten. Bin wirklich sehr zufrieden und würde es sofort wieder kaufen. Danke, Otto

Sehr schöne warme Decke

Ich habe die Decke für meine Mutti bestellt. Es ist eine sehr schöne und warme Decke. Manchmal ein wenig zu warm ,aber sie freut sich sehr darüber

Kuschelig warm

Die Decken sind kuschelig warm . Die Feder- Daunen- Füllung hat ein großes Volumen pro Kassette. Dadurch entsteht ein Gefühl des warmen Behagens.

Sehr schön und elegant

Wunderbarer Schlafcomfort. Gut gefüllt und leicht Nicht zu viel und nicht zi wenig. Nicht ganz billig aber ich würde sie wieder kaufen.

Trotz langer Wartezeit hat mich der Artikel ...

Trotz langer Wartezeit hat mich der Artikel sehr begeistert, Artikel würde ich mit guten Gewissen weiterempfehlen

Eine Decke zum verlieben

hat für mich genau das richtige Gewicht und bringt mir die Wärme, die ich brauche

Warme Federbettdecke

Für Frostbeulen hervorragend geeignet. Hält wunderbar warm und das zu einem günstigen Preis

Sehr warm

Die Bettdecke ist sehr warm und wirklich schön flauschig.

ein tolles Federbett

Esist ein tolles Federbett. sieht gut aus und hält unheimlich warm. einfach zum wohlfühlen.

Sooo kuschelig und warm

Ein super Federbett. Kuschelig, warm und sehr zu empfehlen. Würde es wieder kaufen.

Klasse Decke

Ich bin mit der Decke seh zufrieden. Sie ist angenehm leicht und ausreichend warm.

Super Bettdecke

In super zufrieden die Bettdecke hält so warm. Sehr zu empfehelen:)