Federbettdecke, Lena, Balette 135 Jahre, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 cm und weiteren Größen, für Winter geeignet

Diese Decke riecht echt nicht gut. Habe sie ...

Diese Decke riecht echt nicht gut. Habe sie schon gelüftet aber immer noch riecht sie eher gesagt stinkt. Werde sie waschen die Tage und wenn das so bleibt werde ich sie reklamieren.

Otto bzw Schlafwelt Chaos

Ich bewerte hier nicht den Artikel da dieser nach über 4 Wochen immer noch nicht bei ist. Lieferzeit wird noch immer mit 5-8 Tagen angegeben. Wer im Winter bestellt und es für den Sommer braucht kann hier bestellen. An der Hotline jedesmal andere Informationen. Ab jetzt wird über Amazon bestellt. Die liefern wenigstens auch. Otto WAR mal gut , zurzeit nur noch unterirdischer service. Hier bestellen ich nichts mehr.

Qualität Versand

Sehr lange Versand 5 Wochen beschädigte Paket erhalten fehlerhaft kann nur über eine Decke von Qualität sagen kann nicht mit anderen vergleichen aber die eine Decke stinkt richtig ich versuche die waschen wenn das Geruch nicht weggeht muss ich zurückschicken

Unzufrieden

Macht zwar erst einen guten warmen Eindruck, aber man schwitzt sogar in kalten Nächten.