Federbettdecke, Lena, Balette 135 Jahre, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 cm und weiteren Größen, für Winter geeignet

Wunderbar warm

Herrlich warme Decke, da zieht kein kaltes Lüftlein hinein. Genau wie beschrieben etwas schwerer, und trotzdem angenehm. Ideal wer das kalte Schlafzimmer liebt. Kleiner Kritikpunkt, der Stoff ist etwas "raschelig" , lauter als normal, wenn man sich bewegt.

Decke hält echt warm, auch wenn man alleine ...

Decke hält echt warm, auch wenn man alleine schläft und mit offenem Fenster im Winter :) einziger Nachteil: echt schwer. Komme jedes mal beim Bettwäsche beziehen zum Schwitzen

Tolle Decke !

tolle decke sehr kuschelig kann ich jedem empfehlen. Super warm und angenehm. Aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und bin nicht enttäuscht worden.

Schöne Kassettendecke, v.a. für den Preis!

Kassettendecke ist schön warm. Allerdings dachte ich sie wäre etwas schwerer und voller gefüllt. Habe sie trotzdem behalten und sie gefällt mir.

Gut Schlaf

Habe das Bett für meine Schwester gekauft sie ist sehr zufrieden schläft sehr gut alles locker luftig super

Sehr warm weich und angenehme decke, Empfehle weiter

warme Bettdecke

Wir sind sehr zufrieden mit der Bettdecke. Sie hält schön warm.

Gut!

Besser als viele, viele andere Daunendecken die als "extrawarm" deklariert sind und nur halb so viel wiegen. Für meine Vorstellung könnte sie aber noch etwas schwerer sein.

Für mich zu schwer und riecht stark

Für mich war sie zu schwer...das allein wäre ok gewesen...aber selbst nach tagelangem hängen und auslüften...leider kein toller Duft...somit leider zurück

Bettdecke

Es war ein Geschenk für unsere Kinder. Sie sind sehr zufrieden mit der Decke

Es ist warm. Es ist ein wenig zu warm. Für ...

Es ist warm. Es ist ein wenig zu warm. Für den Sommer definitiv nicht gedacht. Aber für den Winter perfekt.

Süpper

Sehr weich und sehr leicht ich muß sagen einfach geil

Sehr Warm

Ich liebe Federbetten das einzige was mich stört ist der Geruch aber lüften hilft

Zufrieden 😍

Tolle kuschelige Bettdecke nur der Geruch ist wirklich intensiv!

Ist leider sehr schwer

Für eine Bettdecke sehr schwer

sehr gute Qualität

Decke hat ein gutes Klima, trotzdem zurückgeschickt, weil sie zu schwer war