INOSIGN Couchtisch City/Giron, Breite 90 cm

Passt zum abgesenkten Preis

3 teile von INOSIGN bestellt und zu jeden Teil fehlen ein Paar Zubehörteile ( z.B. Schrauben ) . So kann auch gespart werden .

Schöner Tisch, Qualität finde nicht gut

Tisch sieht schön aus, da kann ich nichts sagen. Aber für das Geld hat es aber nicht meine Erwartungen erfüllt, Furnier platzt leicht ab trotz Vorsicht, die Aufbauanleitung ist ein Graus und die Schublade lässt sich nur in der Mitte zuschieben. Ich finde die Qualität viel schlechter als bei Ikea. Lieferung war super schnell und auch toll.

Sehr schlechte Qualität

Leider hat jedes Brett bereits aufgeplatzte Stellen. Sei es mitten auf dem Brett oder an den Kanten. Demnach überzeugt die Qualität nun mal garnicht. Abgesehen von den Abplatzern und Kratzern ist das Design des Tisches sehr modern und zeitlos. Schade, dass es kein Tisch für länger ist.

Schlechte Qualität und Service

Der Tisch kam leider an mehreren Teilen beschädigt an. Angerufen und reklamiert. Nach 2 Wochen sollten die fehlerhaften Teile ausgetauscht werden. Das hat aber fast ein halbes Jahr gedauert mit viel Nerven lassen. Eine Beschwerde wurde gänzlich ignoriert. Service ist etwas anderes! Das kann Otto echt besser und war ich so nicht gewohnt. Schade Die Qualität ist wirklich nicht so toll, da wir aber eine Glasplatte anfertigen lassen haben, mussten wir ihn behalten, sonst wäre er zurück gegangen.

Keine gute Qualität

Der Tisch ist sehr billig verarbeitet und wirkt überhaupt nicht so schön wie auf dem bild. Eine große Enttäuschung. Wäre er nicht schon aufgebaut, würde ich ihn zurück schicken 🥴