INOSIGN Couchtisch City/Giron, Breite 90 cm

Schöner Tisch aber mit macken

Optisch wirkt der Tisch auf den ersten Blick super. Auch der Aufbau ist leicht . Aber die grauen abgesetzten stellen beim Tisch sind alle zerkratzt und Kratzer drauf ,so daß der Tisch aussieht als hätte er schon manch wüste Jahre hinter sich . Beim Aufbau haben wir schon decken benutzt damit nichts zerkratzt aber..... Schade ....

Einfach schön und handlich

Super zum zusammen bauen und sieht klasse aus. Einzige Manko ist, dass die Leiste beim Schub innen nicht verblendet ist und man beim Öffnen davor schaut.

An sich nicht schlecht, aber …

Der Tisch ist schon super, passt genau zu meinen anderen Möbeln. Aber ich hätte mir gewünscht ( denn das sieht man nicht auf den Bildern ), das es eine durchgängige Bodenplatte wäre. Ich wollte Rollen anbringen, um den Tisch z.B. beim saugen oder die Couch ausziehen, zur Seite rollen kann. Ich habe es dennoch versucht und Rollen an den schmalen Leisten angebracht - waren dann eben nur 3 Schrauben über Eck. Beim ersten schieben sind sofort 2 Rollen abgebrochen. Des weiteren hatte ich mit Aufbau bestellt, war auch schnell gemacht. Habe mich dann aber gewundert, warum die Schublade nur ca. 10 cm zum aufziehen ging. Lag daran, das die Monteure die Schublade falsch montiert haben. Muss ich jetzt sehen, wie ich das selbst hinkriege. Fazit : sehr schöner Tisch, Aber Geld für Montage kann man sich sparen, wenn die Monteure selbst nach Anleitung es nicht richtig machen und man selber noch Hand anlegen muss.

Optisch ein wahrer Hingucker!

Optisch sieht der Tisch super aus. Der Aufbau war recht einfach und ging schnell. Er ist sehr stabil und an sich super verarbeitet. Allerdings gibt es aufgrund folgendem, einen Stern Abzug: Leider hat eine Sichtkante schon eine Macke gehabt. Die Schublade innen ist weiß, was man im geschlossenen Zustand nicht sieht, beim öffnen aber sofort ins Auge springt. Ebenso ist die untere Seite der Schublade mit Schrauben fest geschraubt. Diese sind weder vorgebohrt, noch denke ich, dass diese einiges halten würden. Ebenso „störend“ ist die Kante, die oben auf der Tischplatte über steht. Die Platte sitzt etwas tiefer als die schwarze Umrandung. Kippt hier mal etwas aus, läuft es in die Ritzen. Wir werden dies abdichten, damit kein Holz aufschwemmen kann, sollte mal etwas verkippen. An sich sind wir auf dem ersten Blick sehr zufrieden.

Preis Leistung ok

1. Aufbau: Die Anleitung ist teilweise nicht ganz verständlich und eine Schiene der Schublade mussten wir im Schraubstock biegen, da die Schublade auf einer Seite immer wieder leicht aufgegangen ist. 2. Qualität: Die Tischplatte wirkt ein wenig gewölbt, es wird viel durch Plastikwinkel gehalten, was auf Dauer ein Problem werden könnte. Ansonsten wirkt der Tisch sehr stabil und ist auch nicht wacklig, nur die Schublade läuft nicht so schön geschmeidig. 3. Fazit: Sind mit dem Tisch zufrieden und finden auch nicht das es ein Fehlkauf war.

Schöner Couchtisch zum guten Preis

Der Couchtisch war wie erwartet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, entsprechende Qualität. Besonders toll finde ich die Kante an der Tischplatte, was ein Kaufargument war. Das einzige, was ich mir etwas hochwertiger gewünscht hätte, sind die Schienen von der Schublade. Da wurde in meinen Augen gespart. Aber sonst, top 👌🏼

Optisch der Hammer!

Wir hatten erst Angst, dass der Tisch zu klein für uns ist, aber im Gegenteil! Sieht super aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer! Leider hab ich auf der einen Seite am Fußsockel einen kleinen Kratzer entdeckt. Da muss schon bei der Herstellung passiert sein, deswegen gibt es einen Stern Abzug.

Toller Sofatisch

Der Tisch sieht Klasse aus, jedoch ist die Anleitung zum Aufbau nicht so gut. Trotz handwerklichem Geschick haben wir hier etwas länger gebraucht. Die Holzfarbe ist kräftiger als auf dem Bild, was uns sehr freute.

Schöner Couchtisch

Sehr schöner und praktischer Couchtisch. In der Schublade kann man jede Menge Sachen verstauen, nur die Lade geht manchmal etwas von alleine auf und schließt nicht ganz richtig. Das ist aber auch das einzige Manko.

Schöner geräumiger Tisch

Der Tisch ist sehr schön von Design. Und auch der Stauraum ist super Praktisch.☺️ Ein Punkt Abzug gibt es nur für den doch etwas kompliziert Aufbau.😜

Sieht gut aus

Der Tisch sieht gut aus. Farbe ist wie abgebildet. Qualität ist auch für den Preis angemessen, aber es wäre besser gewesen, wenn der Tisch bisschen größer und höher wäre.

Am Ende ein schöner Couchtisch

Der Aufbau hat etwas gedauert und man musste aufpassen, dass nichts absplittert beim verschrauben. Wenn dann aber alles zusammengebaut ist, hat man einen schönen, stabilen Tisch!

Preis Leistung Top!

Sehr praktisch mit der großen Schublade. Viel stauraum. Der einzige Nachteil sind die extrem scharfen kannten. Sieht super edel aus. Preis Leistung 👍

Schön

Ich bin damit sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Bessere Qualität könnte noch sein.

Toller Tisch Preis Leistung passt .! Ein ...

Toller Tisch Preis Leistung passt .! Ein Stern Anzug das das Holz auf manchen Seiten etwas wellig ist fällt aber so gut wie gar nicht auf. Würde Ihn empfehlen!

Schöner kleiner Couchtisch

Sehr schöner Tisch. Aufbau war einfach. Der Schub an der Seite ist ein wenig "wackelig". ansonsten wirklich top 👍🏻

Empfehlung

Toller Tisch, sieht super aus, easy Aufbau. Ein Stern Abzug weil ein Kratzer an der Schublade vorhanden ist.

Toller Tisch

Preis Leistung super. Bilder treffen zu. Leider muss man zusammen bauen, ohne Plan lesen geht's Ned.

Schöner Tisch nur die Verarbeitung könnte ...

Schöner Tisch nur die Verarbeitung könnte besser sein. Aber für den Preis ok.

Schön

Schöner Couchtisch passend zu der wohnwand zwar etwas tief aber trotzdem sehr schön

Wohnzimmertisch

Der wohnzimmer tisch ist sehr schön von optik vesrbeitung passt grade so

Tolles Wohnzimmermöbelstück!

Machbarer Aufbau. Schöne Optik. Preis-Leistungs-Verhältnis ist toll!

Sehr schöne Möbel Leichte ...

Sehr schöne Möbel Leichte Aufbauanleitung Leider viel Müll

Sieht gut aus.......... Preis Leistung passt.........

Super praktisch durch den Stauraum und die ...

Super praktisch durch den Stauraum und die Schublade