INOSIGN Highboard City/Giron, Höhe ca. 120 cm

Was für ein Müll

Am 14.05.2021 bestellt. Liefertermin wurde immer wieder verschoben,mal hieß es 8 Wochen, dann eine Woche später hieß es dann 2 Wochen, dann wieder 15 Wochen. Da ei Schrank sofort geliefert wurde und schon aufgebaut war, habe ich auf den Rest gewartet,sonst hätte ich storniert. Nach mehrmaligem Kontakt mit Otto, wurde mir gesagt, daß nach der Lieferung eine Gutschrift erfolgen würde. Irgendwann Ende August wurde endlich geliefert, aber leider kaputt. Wieder anruf bei otto, Ersatzteil bestellt, das auch nach 3 Wochen kam.mir wurde aber sofort mitgeteilt, dass ich die Gutschrift aber erst erhalte, wenn das Ersatzteil geliefert 2urde. Dafür sollte ich mich dann nochmal bei otto melden. Heute angerufen, natürlich wußte NIEMAND etwas von einer Gutschrift, aber einen 15 Euro Entschuldigungsgutschein könnte man mir geben. Habe dankend abgelehnt und werde Niemeyer etwas bei otto kaufen. Der eine Stern ist aber für die Qualität der wohnwand, steht jetzt im Keller als vorratsschrank und hoffe das Teil trägt disen und Gläser ohne auseinander zu brechen.

19 Wochen Gewartet statt 8 Falsche Bohrungen

Ganze 19 Woche hat sich dieses High Board zeit gelassen, dabei waren 8 angegeben. Es wurde immer verschoben. Nach 19Woche war er zwar da, aber beim Aufbauen haben wir bemerkt das die Schrauben zu kurz bzw die Bohrungen an 4 Brettern Komplett falsch waren + Dazu hat uns Otto 2x Das Falsche Ersatzteil gesendet. Am Ende haben wir es Provisorisch mit eigenen sachen zusammengebaut. Das Fazit für uns ist "Nie wieder Otto"

Minderwertiges Highboard!

Noch nie habe ich so eine miserabele Ware bekommen! Bin seit Jahren Handwerkerin und kann mit Bohrmaschine und Co umgehen! Die Schraubenlöcher platzen immer am Anfang. Spanholzplatten und Pressplatten! Dafür ist selbst der Angebotspreis zu hoch! Würde diesen Dreck am liebsten zurücksenden!

Enttäuscht

Die Rückwand ist nicht so wie abgebildet, man kann entweder die weiße Seite nehmen was denk ich mal nicht vorgesehen ist aber immer noch schöner aussieht wie dieses braun, sieht einfach nur billig aus. Schrank wurde dennoch jz zusammengebaut und bleibt hier, bin trotzdem enttäuscht.

Unter einem Jahr ist es schon kaputt!

Das Produkt ist wirklich dünn. Ich habe meine Wohnwand, meinen Hochschrank und meinen TV-Unterschrank bestellt, alle aus dem gleichen Set, aber alles ist von schlechter Qualität. Werde es nie empfehlen.

Total verbohrt

Wir haben es zusammen bauen wollen, doch am letzten Seitenbrett,sind die Löcher total daneben gebohrt. Totale Katastrophe So dass wir es nicht fertig stellen konnten