INOSIGN Highboard City/Giron, Höhe ca. 120 cm

schlicht, geräumige Kommode

Beim Aufbauen kann man schon einmal Teile verwechseln, so dass man ggf. nochmal anfangen muss, weil die Teilebeschreibung manchmal nicht eindeutig ist. Die Kommode hat viel Stauraum, die Oberfläche ist empfindlich und anfällig für Lackkratzer, daher nichts für Kinder.

Schlicht aber dennoch ein Hingucker

Für den Aufbau haben wir tatsächlich 2 Stunden benötigt (2 Frauen ^^') aber mit der Anleitug wusste man immer was zu tun ist und konnten diese auch gut verstehen. Schrauben sind nicht beschriftet, da muss man manchmal vorne nachschauen, welche genau gemeint sind, aber auch das ist machbar. Wir hatten auch bei diesem und dem Lowboard kleine Mängel/Katschen drin, was mit dem OTTO Kundenservice aber gut abgewickelt wurden ist. Der Schrank sieht genau so aus, wie auf den Fotos und macht vor einer andersfarbenen Tapete trotz allem was her. Ich würde auf jedenfall keine weiße Tapete im Hintergrund nehmen, so kommen die Schränke sehr schön rüber :)

Sieht gut aus, Anleitung dürftig

Das aufgebaute Board sieht wirklich sehr gut aus. Der Aufbau gestaltet sich auf Grund der sehr dürftigen Anleitung als unnötig kompliziert. Hier kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Wichtig zu erwähnen ist, dass man das Board auf jeden Fall an einer Wand befestigen sollte, wenn Kinder im Haushalt sind, da es bei geöffneten Türen einen Schwerpunkt bekommt, der es leicht nach vorne kippen lassen kann, sollte man sich an den Türen festhalten/hochziehen.

Kommode

Sehr schöne Kommode haben den großen Schrank schon davon allerdings sehr wackelig man muss ihn wirklich fest stellen sonst super Schrank

Zusammenbau knifflig

Ein sehr schöner minimalistischer Schrank für unser Büro. Für den Drucker habe ich in die Rückwand ein Loch gebohrt und die Aktenordner passen von der Höhe rein, wenn man einen Boden rausnimmt. Den Boden kann man aber überall individuell wieder einsetzen als schmales Fach. Beim Zusammenbau hatte ich ernste Probleme die Schnellverbinder im inneren Kreuz des Schrankes zu verbinden, sie greifen einfach nicht, als wären sie zu kurz.

Schönes Highboard, gute Preis-Leistung

Artikel hat äußerlich keine Beschädigungen, wie es öfters zu lesen war in den Bewertungen. Daher sind wir von der Optik voll überzeugt. Der Schrank ist auch stabil u bietet viel Stauraum. Lediglich beim Aufbau mussten wir feststellen, dass 2 Schrauben nicht richtig griffen, was jedoch die Stabilität nicht beeinflusst.

Tolles Highboard

Sehr schönes Highboard, leicht aufzubauen und sehr stabil. Qualität ist gut für diesen Preis und bei geringen Macken ist Otto sehr behilflich und kulant. Wir hatten zuvor auch negative Erfahrung gelesen zu dem Highboard, können es so bei uns nicht bestätigen. Möbel kamen sehr gut verpackt.

Praktisch und unkompliziert

Mir gefällt das Highboard, weil es gut zu integrieren ist. Der Stauraum ist umfangreicher als man denkt. Ich bin zufrieden und meine Probleme sind gelöst. PS: Den Aufbauservice finde ich unverschämt teuer, deshalb haben wir es auch selbst getan!

Für den preis

Für den preis top und Pflegeleicht vielleicht nicht extrem hochwertig für den einen oder anderen aber im ganzen super

Mit etwas Geschick...

Erst drohte mein Mann zu verzweifeln, weil die Schrauben nicht fest zu ziehen waren, aber dann klappte es doch ... Der Schrank ist echt praktisch und sehr schön anzusehen...

Preis Leistung ist super

Die Kanten könnten abgerundeter sein ansonsten sieht sie super edel aus. Haben sehr viel aus der Serie und sind super zufrieden

Schöner Schrank

Die Lieferung war unkompliziert. Den Schrank haben wir zu zweit aufgebaut und deswegen ging das echt schnell und ohne Probleme.

Sehr schönes Sideboard

Qualitativ nicht ganz so hochwertig, optisch aber ein absoluter Hingucker, trifft genau unseren Geschmack. Einfacher Aufbau.

Tolle Optik

Sieht toll aus mit der Holzoptik, passt genau zu unserem Parkettboden.

Sehr schöne Möbel Leichte ...

Sehr schöne Möbel Leichte Aufbauanleitung Leider viel Müll