INOSIGN Highboard City/Giron, Höhe ca. 120 cm

Alles super

👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏼👍🏼👍🏼👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏿👍🏿👍🏿👍🏽👍🏽👍🏽

Wunderschöne Edle Highboard

Normale Weise bewerte ich nichts doch bei diese Highboard muss ich es tun.Es ist einfach nur wunderschön . Habe 2 STK gekauft neben einander aufgestellt mit etwas Abstand da zwischen .ich hab's nicht bereut

Tolles Highboard

Sehr gutes Highboard mit viel Stauraum. Aufbau war sehr leicht. Türen einstellen war bissel aufwändig, damit alles gerade sitzt. Einziges Manko. Unter der oberen Schranktüren, wo die Holzleiste sitzt, ist ein großer Schlitz. Also man kann von unten in den Schrank schauen. Das ist nicht so toll

Toller Schrank und super Otto Service Team

Habe nach einem Schrank gesucht, der in der Tiefe mehr als die durchschnittlichen 35 hat und bin auf dieses Highboard gestoßen. Farblich mit dem abgesetzten Holz sieht es super aus und passt perfekt in den geplanten Raum. Die Lieferung durch Hermes war pünktlich und die Herren sehr freundlich. Nach dem Aufbau haben wir ein paar kleine Macken festgestellt, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen. Auf Anfrage beim Otto Service Team haben wir ganz unkompliziert einen für uns angemessenen Preisnachlass erhalten. Vielen Dank nochmal für den freundlichen und unkomplizierten Ablauf.

Schnelle Lieferung

Wir haben schon andere Möbelstücke aus dieser Serie und haben diesen gleich 2x bestellt. Wie alle anderen lässt sich alles sehr gut aufbauen. Wenn man Routine hat, dann geht das auch sehr zügig. Uns gefallen die Schränke sehr gut und kann die nur empfehlen.

Auch als Badezimmermöbelstück super

Ich nutze diesen Schrank im Bad. Dort lassen sich wunderbar Handtücher, Putzzeug etc. verstauen. Durch die Holzelemente wirkt es edel. Habe es auch im Angebot gekauft. Aber die Verarbeitung ist absolut top!

schönes Highboard

welches mir beim Zusammenbauen arge Probleme machte, das lag aber einzigst daran das meine Denkweise vom Zusammenbau anders war als wie es in der Bedienungsanleitg aufgeführt wurde. Ansonsten ist es ein schönes Highboard welches in weiß matt mit wotan eiche farbenden Hingucker versehen ist. Da es mein Fehler war gibt es trotzallem 5 Sterne

Total hübsch

Der Aufbau war super zu meistern, Qualität und Preis passt gut zusammen.

Habe schon andere Möbel von dieser Art,alle gut verarbeitet und sehen gut aus

Tolles Design

Schon beim Aufbauen habe ich gemerkt, dass es sehr stabil und hochwertig verarbeitet ist. Und das Ergebnis gibt es auch her. Zu zweit ist der Aufbau besser. Die Anleitung ist sehr verständlich. Werde ich auf jeden Fall noch Mal kaufen.

Edler Schrank

Dieses Highboard ist sein Geld wert. Schon das Gewicht lässt die Verarbeitung erahnen. Beim Aufbau mussten wir etwas überlegen, aber als er dann stand, waren wir begeistert. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolles Highboard

Praktische Lieferung, bei der eine Abstellgenehmigung erteilt werden konnte. Der Aufbau war zu zweit mit etwas Geschick und sorgfältigem Lesen der Ableitung einfach zu bewältigen. Sieht klasse aus!

Sehr schön. Gute Qualität.

Sieht super aus. Bietet viel Platz und ist stabil. Der Aufbau ist einfach. Ich bin sehr zufrieden mit meine Auswahl. Ich kann nur weiter empfehlen. 👍

Tolle schöne Kommode

Lieferung hat einwandfrei geklappt. Das Highboard ist sehr schön und bietet Optimalen Stauraum für Schuhe und was sonst noch so anfällt. Wir würden sie immer wieder holen.

Super Highboard, keine Abplatzer, steht bombenfest! Optisch ein Hingucker. Wir haben mehrere Teile der Serie und für den Preis unschlagbar. Am Anfang skeptisch, aber Preis-Leistung top!

toller schrank

ein super schrank...genau die richtige grösse mit sehr viel platz 4 grosse fächer schrank sieht super aus und passt zu den anderen möbeln..immer wieder zu empfehlen..

Neues Wohnzimmer

Genau wie abgebildet. Zusammenbau war kein Hexenwerk, sehr gute Anleitung dabei. Lieferung wie immer bei Otto, perfekt und schneller als gedacht.

Super schön

Hab schon 2 von Serie und bin super zufrieden, Aufbau war auch sehr einfach und schnell

Das Highboard gefällt mir super. Es sieht sehr schön aus. Die Einteilung der Schranke bieten viel Platz. Einfacher Aufbau.

Ein tolles Highboard

Sehr modern, schnell zusammengebaut und viel Platz darin. Sieht genau aus wie auf der Abbildung und der Preis ist auch ok.

Schickes Highboard

Sehr schönes Highboard, Einfach zusammen zu bauen. Muss aber an der Wand befestigt werden, sonst ist es nicht stabil. Ansonsten sehr schick

Schöne Möbelserie

Tolle Ausführung, sieht super aus...schlicht und dennoch chic...habe mehre Teile davon gekauft und erfreue mich immer wieder daran!

Elegant und schön

Eine sehr schöne Kommode. Sehr empfehlenswert!! Die Männer vom Hermesversand waren sehr Freundlich. Alles ohne Probleme.

Highboard

Schnelles zusammenbauen auch für Frauen kein Problem. Alle Teile waren da gute Beschreibung entspricht der Abbildung.

Super für Ankleidebereich

Habe das Highboard in meinem Ankleidezimmer stehen und bin absolut begeistert. Einfacher Aufbau, tolles Optik und Qualität.

alles bestens

Guter Artikel und leicht aufzubauen.Nur sehr viel Verpackung:

Komode

Habe von der Firma fast alle Möbel. Schlichtes Design Hochwertig .Stielvoll .,nicht Billig Volle Sterne .:)

Sieht sehr edel aus

Das Highboard war dank der Anleitung schnell aufgebaut. Bin total begeistert, es sieht wirklich sehr edel aus.

Schöner Schrank.

Viel Stauraum, habe schon die ganze Serie. Sieht hochwertig aus.