INOSIGN Sideboard City/Giron, Breite ca, 224 cm

Schlechte Verarbeitung

Sehr lange Lieferzeit und kurzfristig abgesagte Liefertermine. Optisch ist die Kommode ein Hingucker. Der Aufbau ist relativ einfach und schnell zu bewerkstelligen. Allerdings ist die Aufbauanleitung nicht immer ganz eindeutig. Die Verarbeitung ist schlecht. So sind z. B. die Kanten schlecht verleimt oder die Bohrlöcher nicht tief genug. Dazu wurden teilweise nicht passende Schrauben geliefert bzw. fehlten diese komplett.

Gut und schnell geliefert.

Der Sideboard ist von sich aus Gut. Da der keine Touch Tühren hat , fehlen mir hier die Griffe.

an für sich in Ordnung

Die Kommode ist groß und hat viel Stauraum. Nicht so schön ist, dass hinter jeder Tür nur 1 Ablage möglich ist. Es sind keine weiteren Bohrlöcher für nachträgliche Bretter vorhanden. Die Qualität entspricht auch nicht meinen Vorstellungen. Die Beschichtung löst sich schnell an den Ecken ab, allgemein ist die Fertigung nicht die beste, hier und da kleine Macken und die Kommode wackelt auf ebenen Boden wegen der geringen Fußanzahl. Für den Ausgangspreis hätte ich sie nicht genommen. Mit der Reduzierung und dann nochmals mit der 20% Aktion ist es aber in Ordnung. Habe sie genommen, da sie perfekt zum Kleiderschrank passt. Den Aufbau schafft man mit etwas handwerklichen Geschick und genauer Befolgung der Aufbauanleitung locker allein.

Optisch Ansprechend, Preis/Leistung ungenügen

Optisches Design gefällt, Verarbeitung ist okay, Fronten sind in ungenügender Qualität gefertigt. Kanten weisen nach Aufbau schon Abnutzungen auf (Bilder können gerne eingesehen werden). Große Freude auf die Optik der Kanten nach einem halben Jahr, da diese zum Öffnen der Schubladen und Schranktüren berührt werden müssen. Keine Justierung der Schubladen möglich, sitzen leider schief. Keinerlei Dämpfer für Türen oder Gummiknöpfe. Da hat ein schwedischer Klassenprimus definitiv ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlen kann ich den Artikel deshalb leider nicht.

Tolle Kommode

Super geräumige Kommode, leider ist sie leicht beschädigt bei uns angekommen

Naja

Montage war komplettierter als gedacht, leider etwas wackelig muss also an der wan befestigt werden . Sieht zwar gut aus aber nicht die beste Qualität meiner Meinung nach .