INOSIGN Sideboard City/Giron, Breite ca, 224 cm

Tolles Design

Wie schon beim Highboard bin ich von der Qualität sehr erfreut. Schönes Design. Auch dieses Sideboard werde ich für einen anderen Raum erneut kaufen.

Hallo Von wegen Schrott/schlechter Zusammenbau/nicht passende Teile u.s.w Alles gut schnell einfach und sieht gut aus.Danke

Ich kann die Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Bei uns hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden! Richtig schön!

Kann ich weiterempfehlen

Ist ein schöner Sideboard die schlubladen sind tief ist auch gut so also kann ich weiterempfehlen 👍🏻

Stylisches sidboard

Ich habe es gestern bekommen ruck zuck war es da obwohl es länger dauern sollte bin sehr zufrieden

So schön

Super Qualität, einfache Anleitung, bin total zufrieden und sieht so schön aus

Sehr schönes Sideboard

Der Aufbau ging sehr gut, viel Platz und sieht super aus

Wunderschöne Kommode

Sehr viel Platz , Wunderschön , qualitativ hochwertig

Sehr schönes Sideboard

Wir sind absolut zufrieden mit diesem super schönen Sideboard. Mein Mann hat es alleine aufgebaut, es passt alles und es ist nichts krumm und schief, es lies sich alles gut einstellen. Wir sind glücklich über den Kauf! Es ist der Hingucker in unserem Schlafzimmer!

Sideboard

Wir sind total begeistert von diesem sideboard. Der Aufbau war zu zweit leicht und schnell. Die Lieferung war schneller als angegeben und es ist ein Schmuckstück in meinen Wohnzimmer

Schöne Möbelserie

Tolle Ausführung, sieht super aus...schlicht und dennoch chic...habe mehre Teile davon gekauft und erfreue mich immer wieder daran!

Die Kommode sieht echt toll aus. Wurde auch ...

Die Kommode sieht echt toll aus. Wurde auch termingerecht geliefert.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode haben auch die anderen passenden Möbel bestellt. Zum Glück habe ich mich nicht von den letzten Bewertungen abschrecken lassen. Mein Mann hat sie schnell aufgebaut. Alles war dabei und hat gepasst. Auch die Türen waren kein Problem. Lieferung wäre eigentlich pünktlich gewesen, jedoch konnte Hermes wegen Ausfall erst eine Woche später liefern. Mitarbeiter waren nett und hat alles geklappt.

Absoluter Hingucker

Dieses Sideboard ließ sich super zusammenbauen , alles is gut beschrieben, bis auf die Füße lief alles gut, ich habe die Füße mehrmals anders geschraubt, aber leider wackelt es immernoch so das ich es ausgleichen musste mit etwas Pappe Trotz allem sieht es mega gut aus

Tolle Qualität, leichter Aufbau

Lieferung ging viel schneller als angegeben. Aufbauanleitung war verständlich, der Aufbau schnell und einfach. Gute Qualität, sieht sehr gut aus.

Ein toller Artikel! Bin sehr zufrieden!!!

Würde der Artikel auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Genau was ich erwartet habe. Beim Aufbau die Anleitung genau lesen, sonst macht man sich das Leben selbst schwer.

Sieht gut aus Aufbau war ok Preislich Qualität auch

Schön und modern

Das Sideboard ist super schön und bietet viel Stauraum. Tolle Fächer Einteilung. Einfacher Aufbau.