INOSIGN Sideboard City/Giron, Breite ca. 170 cm

Komplizierter Aufbau und fehlende Teile

Ich habe mir die Komode gekauft, weil sie optisch was hermachte auf den Bildern. Als sie geliefert wurde dann aber die große Ernüchterung. Ein Puzzle aus Teilen wie bei Ikea und dann noch der Chemie Geruch vom Sperrholz. Habe sie trotzdem aufgebaut. Ungeübte sollten hier die Finger davon lassen. Die Anleitung ist zeitweise etwas missverständlich, teilweise müssen Bohrungen selber abgemessen werden und Schrauben ohne Vorprägung ins blanke Holz gedreht werden (so in der Anleitung abgebildet!). Die Verarbeitung wirkt recht billig, deutlich billiger als Ikea. Ich würde sie nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Dieser Schrank sieht echt schick aus wenn er ...

Dieser Schrank sieht echt schick aus wenn er richtig geliefert wird. Ich habe zum dritten Mal einen Schrank bei Otto bestellt und alle drei mal waren meine Lieferung fehlerhaft… ich bin richtig verärgert das wieder ein Brett (Außenwände) doppelt mitgeliefert wurde obwohl es eigentlich genau anders rum geliefert werden müsste 😡. Da ich so sauer war haben wir das falsche Brett so zurecht gesagt bzw. verschraubt das es passt. Ich weiß es ist nicht richtig aber langsam ist es nervig jedes Mal mit Otto drüber zu streiten. Ich werde nur die Hälfte des Preises zahlen! Also passt bitte auf beim auspacken ob alles richtig ist wie gesagt bei uns jetzt schon das dritte mal so gewesen 😡😡😡

Für den Preis nicht zu empfehlen

Das Paket kam in einem fast tadellosen Zustand an. Leider der Inhalt nicht. Das hat man leider erst zunehmend gesehen beim zusammenbauen. Ich würde diese kommode für den Preis nicht mehr kaufen und nicht weiter empfehlen. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht.

Schlechte Qualität und beschädigt

Die Tür war beschädigt, die hätte man ja noch austauschen können. Aber auch sonst waren auf vielen Teilen Flecken (ich vermute Kleber oder Ähnliches), so dass wir das gesamte Sideboard zurücksenden. Schade.

Boden hat nach 1 Jahr nachgegeben