INOSIGN Sideboard City/Giron, Breite ca. 170 cm

Modernes Design

Sideboard kann alleine aufgebaut werden , die Anleitung ist gut und verständlich zu lesen! Allerdings muss ich auch sagen für den Preis hatte ich auch mehr erwartet und vielleicht sollte in die Beschreibung das man noch Dübel und Haken nachlaufen soll warum diese bei dem Preis nicht dabei sind ist mir ein Rätsel? Aber dennoch bleibt das Sideboard hier da es schlicht und perfekt zur Wohnwand passt.

Gutes Sideboard

An sich ein gutes Sideboard. Leider stimmen die Vorbohrungen nicht ganz. Dadurch stimmen die Höhe des Schubfaches und der Türen nicht überein. Der Rest ist okay. War leicht aufzubauen.

Tolle Preis-Leistung für dieses Sideboad

Sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Einzig eine Soft-Close-Funktion wäre noch schön gewesen, aber die kann man ja nachrüsten. Zusammenbau ist - zu zweit - einfach und schnell erledigt. Das Sideboard ist jetzt das neue zu Hause für unsere vielen Brett- und Kartenspiele.

Preis entspricht der Qualität

1.Lieferung wie steht. Pünktlich. 2. Verpackung sehr sehr gut. 3. Einbau mit 2 Männer ist nicht schwierig 4. Qualität. Hier kann ich 6-7 Punkten aus 10 geben. Leider eigene Löcher waren nicht richtig platziert. Deswegen z.B. die Tür kann nicht richtig sich schließen. Trotzdem ich empfehle Seideboard weiter. Ich denke kleine Fehler sind zurzeit normal für Preiskategorie unter 300.

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, elegant und doch schlicht.Den einen Stern Abzug gibt es,da die Aufbauanleitung katasthrophe war und hier und da einiges nicht überdacht ist. Die Außenschränke lassen sich gut öffnen aufgrund des Überstands, jedoch die in der Mitte unten sind etwas blöd zum öffnen. Dort gibt es nicht wirklich überstand oder eine Mulde...wenn man nicht sehr oft dran muss ist es dennoch ein schönes Sideboard

Viel Stauraum. Schöne Farben

Habe diesen Sideboard zu der Serie noch dazugekauft, für den fairen Preis sehr schöne Farben. Viel Stauraum. Schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug, da eine Türscharniere eine andere Nummer hatte und dies dann bei der Einstellung der Türe nicht gepasst hat. Bitte beachten: Matte Oberfläche im Haushalt mit Kleinkinder viele Fingerflecken.

Die Kommode ist sehr schön und der Aufbau ...

Die Kommode ist sehr schön und der Aufbau ist relativ einfach. Für den Preis habe ich jedoch etwas besseres als pressspan erwartet. Die plastikfüße habe ich gegen andere ausgetauscht da diese sie doch recht minderwertig aussehen ließen. Aber im Großen und ganzen eine schöne kommode mit viel Stauraum.

Die Kommode war sehr stabil und sehr ...

Die Kommode war sehr stabil und sehr geräumig, leider haben wir sie zurück geschickt, weil die dazu passenden Möbel alle beschädigte Fronten hatten

Viel Platz

Schöne Kommode mit viel Platz. Aufbau etwas aufwendig

Schönes Sideboard, allerdings…

Schönes Sideboard, unkomplizierter Aufbau, allerdings nicht ganz fehlerfrei. Für diesen Preis aber absolut in Ordnung!

Sehr schöne Möbel Leichte ...

Sehr schöne Möbel Leichte Aufbauanleitung Leider viel Müll

Qualität hat seinen Preis

Eher schwierig zusammen zu bauen, besser zu zweit.....

Schicke Kommode

Sieht gut aus