INOSIGN Sideboard City/Giron, Breite ca. 170 cm

Ein schönes Sideboard.

Sieht schick aus. So wie alle anderen dazugehörigen Schränke der Serie auch. Der Selstaufbau ist super leicht erklärt. 5 Schränke habe ich aus dieser Serie gekauft und bin glücklich. In echt sehen sie viel schöner aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Preis/Leistung Top

Top Verpackung, Holzteile sind im Paket mit doppeltem Schaumstoff und einer dünnen Holzschicht geschützt. So geht Verpackung! Leider war ein Teil bei der Herstellung bereits beschädigt und musste reklamiert werden. Es fehlten auch dünne Papiereinlagen zwischen den Holzteilen als Schutz. QS Abteilung hat wohl geschlafen. Das Produkt selber sieht wertig aus, wie auf den Bilder gezeigt. Der Preis dafür ist angemessen. Anlieferung durch Hermes (Spedition) ausnahmsweise gut. Verhalten, Ansprechbarkeit und Freundlichkeit bei OTTO war hervorragend. Fazit empfehlenswert, hier bestell ich gerne wieder.

Die Aufbauanleitung ist wie bei Ikea. Jede ...

Die Aufbauanleitung ist wie bei Ikea. Jede Schraube ist detailliert beschrieben!!!! Das Material ist ordentlich verpackt. Ich kann die negativ Bewertungen nicht verstehen. Zum Thema Schubladen passen nicht... Vielleicht sollte man die Schienen richtig rum setzen, dann passt das auch. In einer anderen Bewertung stand, dass die Türen hinten und vorne nicht passen..... Vielleicht sollte man bedenken, dass die Tür irgendwie aufgemacht werden muss, es gibt nämlich keine Griffe (LoL) Also alles in allen ist alles ok.

Einfach schön

Das Teil sollte mit 2 Personen aufgebaut werden. Man muß mit 2-3 Stunden Zeit einplanen. Die Teile sind passgenau zugerichtet und die Aufbauanleitung verständlich beschrieben.

Tolles Sideboard

Ich hatte kein Problem mit der Lieferung. Die Männer waren nett und schnell. Die Ankündigung vorab hat auch sehr gut funktioniert. Ich hatte etwas Angst vor Transportschäden, aber da war nix. Aufbau hat länger gedauert als erwartet und war auch etwas anstrengend. Die schwedischen Möbel lassen sich besser aufbauen. Hab noch das Sideboard dazu kombiniert. Ergebnis ist toll und ich bereue nichts.

Sieht sehr hochwertig aus,

wir haben uns dieses Sideboard gekauft und es wurde uns über das 2Mann Hermes Team aufgebaut, das alte wurde fachmännisch zerkleinert und von diesem 2Mann Team mitgenommen. Die beiden Fachleute haben für den AbAufbau insgesamt 75 Minuten bei uns verbracht. Die Investition hat sich gelohnt. Vielen Dank

Top Preis Leistungsverhältnis !

Gute Qualität und sieht zudem super modern aus (wie auf den Bildern). Insgesamt 3 Stücke der Serie erhalten. Bei Vitrine und Lowboard waren leider bei Lieferung je ein Frontteil defekt. Dank Ottoservice und Hersteller problemlose Nachlieferung der einzelnen Ersatzteile erfolgt. Aufbau alleine ging problemlos in der vorgeschrieben Zeit. Insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis super.

Blickfang

Habe das Sideboard in Kombination mit der passenden Wohnwand gekauft. Optisch ist das Sideboard schlicht und dennoch ein Blickfang. Die Holzakzente werten das Möbelstück optisch auf und geben ihm Charakter. Der Aufbau ist dank der guten Anleitung super einfach und schnell. Eine zweite Person wird dabei nicht zwingend benötigt, ist jedoch von Vorteil. Ein tolles Möbelstück, welches ich immer wieder kaufen würde !

Würde das Sideboard wieder kaufen

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen, es hat alles reibungslos geklappt. - die Lieferung mit Hermes top - die Verpackung top - Aufbauanleitung, Aufbau sehr gut und verständlich - Verarbeitung , Passgenauigkeit top - Preis / Leistung top Habe übrigens noch einen weiteren Schrank und den Tisch dazu gekauft, und ich kann wirklich nichts bemängeln

Ein echter Hingucker

Dieses Sideboard ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Bei mir wurde leider ein Teil schon leicht zerkratzt geliefert, jedoch hat die Zusendung des Ersatzteils reibungslos funktioniert. Optisch ist das Sideboard wirklich ansprechend - wirkt modern und clean zu gleich. Wahrscheinlich steht in Zukunft noch mehr aus dieser Serie in meiner Wohnung.

Für den Preis Top

Habe ja einige negative Kommentare gelesen doch ich muss sagen das es für den Preis super ist. Ich habe es alleine aufgebaut wie das Lowboard aus der Serie und man muss einfach das ein oder andere mal etwas überlegen und kann nicht blind drauf loslegen. Also bei mir war auch nix schräg oder schief. Alles wie auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung von mir

Ich habe mir vorher lange überlegt ob ich diese Kommode bestellen soll aufgrund der schlechten Bewertungen. Aber nach wochenlanger Suche nach Möbel die mir gefallen, habe ich es doch gewagt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Aufbau war für eine Person etwas schwierig, doch machbar. Auch passten alle Teile und nichts hat gefehlt.

Schöne Kommode

Wir haben gleich 2 von den Teilen gekauft. Aufbau ist in der Tat nicht so selbstverständlich wie bei anderen Möbeln, aber wenn man schon mal Möbel gebaut hat, bekommt man das gut hin. Verarbeitung ist okay für den Preis, optisch echt schick und bietet viel Platz. Daher zu empfehlen ( man muss aber eben Möbel bauen können)

Einfach toll

Wir sind super zufrieden. Die Optik ist einfach klasse (noch schöner als auf den Bildern) und der Aufbau war super einfach. Die einzelnen Teile kamen unbeschädigt an, es hat auch nichts gefehlt. Das Sideboard bietet zudem wirklich sehr viel Stauraum. Klare Weiterempfehlung!

Tolles Sideboard

Die Montage war super einfach! Das Sideboard bietet super viel Stauraum, ist praktisch und sieht dazu noch super aus! Die Farben sind wie abgebildet. Ich liebe die Kombination aus Holz und Anthrazit. Ist bei mir im Esszimmer ein super Highlight.

Eine Schraube hat gefehlt, ansonsten top!

Nach leider etwas längerer Lieferzeit, ist die Kommode ohne Macken angekommen. Leider hat beim Aufbau eine Schraube für die Tür gefehlt, aber ansonsten alles top.

Elegant mit viel Stauraum

Die Optik liebe ich. Montage war sogar allein ziemlich gut machbar. Habe den Kauf auch bzgl. der Funktionalität nicht bereut.

Sehr schönes Sideboard

Tolles Möbelstück, stabil, groß, schöne Farbe, genauso habe ich mir es vorgestellt. Habe es aufbauen lassen, ging schnell, die Lieferung war sehr gut, freundliche Möbelaufbauer, rundum sehr zufrieden.

Super schön

Ich liebe diese Kommode und die komplette Serie davon. Alles rechtzeitig und unbeschädigt angekommen. Leicht zum aufbauen & super Qualität

Schicke Kommode

Der Aufbau war durch eine ausführliche Anleitung sehr einfach. Die Kommode wirkt sehr stabil und schaut optisch sehr schön aus. Ich würde mir die Kommode wieder kaufen.

Tolles Sideboard

Haben das Sideboard für unseren Sohn bestellt, kam schneller als gedacht und sieht echt toll aus 😊 der Aufbau ging schnell

Modernes Design

Haben dieses sideboard als Ergänzung zur Wohnwand bestellt. Und gefällt es sehr gut und der Aufbau war auch für Frau alleine machbar

Aufbau ging gut, alle Schrauben waren da, ...

Aufbau ging gut, alle Schrauben waren da, wackelt nicht,keine verbogenen Türen...... Schöne Farbe, riecht nach neu

Super schönes Sideboard

Sideboard war ein Geschenk für meine Schwiegertochter, sie ist sehr zufrieden damit und es sieht in ihrem Wohnzimmer sehr edel aus

Schöne Möbelserie

Tolle Ausführung, sieht super aus...schlicht und dennoch chic...habe mehre Teile davon gekauft und erfreue mich immer wieder daran!

Viel Stauraum

Diese schöne Kommode bietet viel Stauraum,sieht sehr schön aus,hab es nicht bereut.

Gut

Der Schrank sieht aus wie auf den Bildern und der Aufbau sowie die Lieferung liefen super.

Lisa

Kommt wie erwarten, sind wirklich zufrieden

Schick!

Schlicht und doch sehr schick! Aufbau mit Anleitung super, alles vorhanden u stabil.