INOSIGN Lowboard City/Giron, Breite ca. 220 cm

Schick aber..

Das lowboard ist an sich super und bietet auch viel Stauraum. Wir haben das lowboard mit zwei Personen aufgebaut und waren auch recht schnell damit durch. Als es stand, mussten jedoch die Schubladen komplett und lange ausgerichtet werden, da die Türen nicht richtig schlossen oder schief waren, bzw mit der Ober- oder Unterkante nicht auf einer Höhe waren. Gleiches war bei den Schubläden. Diese schlossen teilweise zunächst nicht richtig. Die Leiste unter den schubläden ist meiner Meinung nach platzverschwendung. Bis heute liegt sie links mehr an als rechts & das kann man auch schlecht ändern. Uns stört es nicht sonderlich, aber es gibt bestimmt Menschen bei denen der innere Monk nicht zufrieden ist ;)

Schickes Sideboard - katastrophaler Aufbau

Vorweg, wenn das Board einmal steht, sieht e schick aus und macht was her. Bis man aber dazu kommt, ist ein beschwerlicher Weg. Die Anleitung gibt 2,5 Stunden an, es waren am Ende 4 Stunden Aufbauzeit. Es fängt damit an, dass alle Schrauben in einem Sack sind, da heißt es sortieren. Dann sind die Abbildungen so schlecht gezeichnet, dass man sehr viel raten muss, wie die Teile zusammenpassen. Da die Schrauben auch bunt markiert sind, geht das raten weiter, welche Schraube wohin muss. Nach 4 Stunden stand es dann endlich. Aber wenn Otto sowas im eigenen Namen verkauft, muss das mal geprüft werden. Deswegen auch 2 Sterne Abzug.

Schöner Schrank aber nicht einfach zu bauen

Die Lieferung von hermes war schlicht und sie haben den Schrank einfach vor der Haustür unten und nicht vor der Wohnungstür gestellt und weiter fahren Bei der bauen muss man 4 Stunden mindestens rechnen.

Sieht gut aus.

Sieht gut aus,leicht aufzubauen. Nur da wo Silber ist scheint aus Plastik zu sein,ist es aber nicht. Fingerabdrücke sichtbar.