INOSIGN Lowboard City/Giron, Breite ca. 220 cm

Besser als erwartet

Nachdem ich die negativen Bewertungen gelesen hatte, habe ich schon Schlimmes erwartet. Habe das Lowboard aber trotzdem bestellt, da es mir optisch sehr gut gefallen hat. Ich war dann positiv überrascht als es ankam. Der Aufbau hat zu zweit gut geklappt. Anleitung fanden wir auch gut verständlich (obwohl wir nicht sehr handwerklich begabt sind). Es waren alle Teile vorhanden und alles ohne Kratzer. Natürlich sind die Kanten zum Teil nicht so schön gearbeitet und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man ein paar kleine Macken, aber bei diesem Preis kann man auch kein super hochwertiges Möbelstück erwarten. Insgesamt sieht das Lowboard sehr schön aus. Habe dann aufgrund der positiven Erfahrung auch noch den passenden Couchtisch und die Vitrine bestellt. Auch hier waren alle Teile dabei und in gutem Zustand. Sieht alles super aus und ich bin froh, dass ich mich für die Möbel entschieden habe.

Ein schönes Lowboard

Ein tolles Möbelstück, aber schade, dass nicht das ganze Möbelstück als Stauraum genutzt wurde (unter den beiden Schubladen hatte man noch eine dritte machen können, um es komplett zu nutzen). Verarbeitung der Materialien ist gut.

Tolle Optik-Qualität ganz gut-Aufbau schwierig

Das Lowboard sieht aufgebaut wirklich super aus! Die Holz-Optik wirkt hochwertig und authentisch. Die Mechanismen funktionieren gut und alle benötigten Teile waren bei der Lieferung vorhanden. Auf einen genauen Blick wirken die Bretter qualitätsmäßig so mittelmäßig, aber im fertigen Gesamtbild sieht man nichts davon. Nur der Aufbau gestaltete sich als etwas schwieriger.. besonders die Schienen für die Schubladen haben bei uns für Verwirrung gesorgt, da diese bei dem mittleren Brett etwas überstehen müssen. In der Anleitung waren die Löcher aber in anderen Abständen als auf den Schienen.. Mit ein bisschen Grübelei und auf gut Glück haben wir es dann doch richtig hinbekommen. Der Aufbau hat zu zweit etwas mehr als drei Stunden gedauert, statt der 2,5h die in der Anleitung angegeben sind. Dennoch klare Weiterempfehlung!

Sehr schön anzusehen und gut aufzubauen!

Das Lowboard ist von der Optik auch in echt gut anzuschauen! Der Aufbau war wenig kompliziert, wenn man im Voraus die Anleitung und die Schrauben genau ansieht. Auch alleine gut machbar! Einziger Minuspunkt, in der Rückwand waren keine Löcher vorgebohrt und daher musste ein Akkuschrauber her, das erleichtert den Aufbau sehr. Nach einiger Zeit waren auch die Türen und Schubläden alle auf eine Höhe eingestellt. Also gut Zeit einplanen, dann funktioniert's super :)

gutes Preis/Leistungsverhältnis

der Aufbau zu Zweit ging relativ reibungslos ; optisch ein Hingucker

Sieht schön aus

Wir mussten allerdings Magneten zum vernünftigen Schließen der Schubladen kaufen, da sie wie bei dem Couchtisch aus diesem Set einseitig abstehen. Es wurde alles in vorgebohrte Löcher verschraubt.

stylisches Möbel

Lowboard wurde schnell geliefert, und kam in zwei Packstücken. Hier ein großes Lob an Hermes: Ich wohne im 4. Stock und alles wurde klaglos von den netten Kollegen hochgetragen! Der Zusammenbau wurde von einer Person in ca. 3 Stunden realisiert; wobei zwei Spaltmaße nicht ganz gleichmäßig schließen. Die Türen und Schubladen schließen trotzdem, und optisch ist das Lowboard einfach ein absoluter Hingucker!

Super schön!

Das Lowboard sieht einfach nur super aus! Genau so haben wir uns es vorgestellt und für diesen Preis auch völlig in Ordnung. Ein Stern Abzug weil leider die Böden von den Schubladen gefehlt haben.. wir sind kurz in den Baumarkt und haben uns dann selbst welche besorgt. Die Aufbauanleitung ist ziemlich schlecht aber man bekommt es trotzdem aufgebaut.

Netter TV Schrank

Der Schrank ist so wie abgebildet und entspricht meiner Vorstellung. Lieferzeit o.k. und pünktlich nach Ankündigung. Achtung!!!! Die Aufbauanleitung ist nicht zu gebrauchen. Keine Reihenfolge des Zusammenbaus. Man sollte im Vorfeld genau die Teile zusammenlegen, ohne gleich Zusammenbau, sonst gelingt es nicht.

Ein schöner Artikel

Der Schrank sieht genauso aus wie auf dem Foto, ist etwas schwierig aufzubauen und könnte etwas qualitativer sein, für den Preis aber in Ordnung, dafür lassen sich die Fronten leicht abwischen ohne jedesmal mit dem Poliertuch drüber gehen zu müssen!

Toll, nachdem man den Zusammenbau überlebt …

Das Lowboard ist toll, der Zusammenbau eine Herausforderung. Man muss schon sehr viel handwerkliches Geschick besitzen, es zusammen zu bekommen. Es sind unglaublich viele Kleinteile! Wenn man es aber geschafft hat, ist es ein sehr schönes Lowboard!

Lowboard

Schönes lowboard, gute Qualität. Jedoch ein Punkt Abzug da die Front Schrank Türen rechts und links höher sind als das Element in der Mitte

Schöner Schrank

Toller Schrank und einfach aufzubauen. Alle Teile waren vorhanden und die Anleitung war gut zu verstehen

Gut

Ist ganz ok, leider relativ knifflig die Schrauben ausseinander zu halten. Sonst völlig ok für das Geld