INOSIGN Lowboard City/Giron, Breite ca. 220 cm

Superschön!

Das sideboard sieht echt klasse aus. Die Verarbeitung an den grauen Teilen lässt etwas zu wünschen übrig aber im gesamten bin ich sehr zufrieden. Aufbau etwas heikel aber sonst gut.

Das Design ist in Natura viel besser, ...

Das Design ist in Natura viel besser, leichte Montage und verständliche Beschreibung

schlicht aber schick!

Da ich einen Ambilight TV habe, habe ich mir dieses Lowboard gekauft um keine störenden Regale oder Schränke an der Wand zu haben, die das RGB Licht stören/brechen. Das Lowboard ist total schick und bietet eine Menge Stauraum. Ich hatte vorher eine Wohnwand mit Schränken und nicht so viel Platz wie jetzt mit dem Lowboard. Die Lieferzeit hat deutlich länger als angegeben gebraucht weshalb ich hinterher telefonieren musste. Otto hat sich aber bemüht und das Anliegen sehr Kundenfreundlich mit Hermes selbst geklärt. Ein Ounkt Abzug gibt es für die Qualität ansich. Das Holz in den Paketen ist sehr dreckig und teilweise gab es ein paar Lackabplatzer, da die Spahnplatten nur lackiert sind aber für den Preis ist das alles noch in Ordnung. Es sieht halt einfach super schick aus und ich freue mich sehr darüber. Den Aufbau habe ich alleine super hinbekommen. Ohne Akkuschrauber hat das alles aber 4,5 Stunden und einen Muskelkater gekostet :D

Tolles Möbelstück

Genau wie beschrieben, sieht echt klasse aus. Aufbau war einfach.

Super, Preis Leistung stimmt. Sind wirklich zufrieden.

Tolles Lowboard

Sehr schickes Lowboard. Es hat viel Stauraum und ist leicht zusammengebaut. Allerdings ist die Einstellung der Türen und Schubladen, ein Kunst für sich. Man bekommt es nicht genau hin.

Preis Leistung Top Qualität ist aufjedenfall spitze für den Preis. Lieferung ohne Probleme die Zeit von 2 Wochen wurde eingehalten, den Lieferzeitraum konnte ich bestimmen und Telefonisch wurde ich auch kurz vor der Lieferung angerufen. Zum Aufbau es werden 2,5 h angegeben, es ist in der Zeit bestimmt machbar mit dem richtigen Werkzeug einen Akku- Schrauber kann ich nur empfehlen. Alles top gern wieder

Top Preis Leistungsverhältnis !

Gute Qualität und sieht zudem super modern aus (wie auf den Bildern). Insgesamt 3 Stücke der Serie erhalten. Bei Vitrine und Lowboard waren leider bei Lieferung je ein Frontteil defekt. Dank Ottoservice und Hersteller problemlose Nachlieferung der einzelnen Ersatzteile erfolgt. Aufbau alleine ging problemlos in der vorgeschrieben Zeit. Insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis super

Für den Preis Super

Habe ja einige negative Kommentare gelesen doch ich muss sagen das es für den Preis super ist. Ich habe es alleine aufgebaut wie das Sideboard aus der Serie und man muss einfach das ein oder andere mal etwas überlegen und kann nicht blind drauf loslegen. Also bei mir war auch nix schräg oder schief. Alles wie auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung von mir

Sehr schick anzusehen, ich liebs

Super schickes Sideboard. Die Anleitung war gut zu verstehen.. 2 1/2 Stunden waren angegeben mit Aufbau. Mein Freund und ich haben es in 2 Std. Geschafft und es stand. Ich verstehe die Bewertungen nicht, dass es kompliziert sei und manche bis zu 4 Stunden benötigt haben. Wund rschon anzusehen. Ich liebe es

Besser als erwartet ! Top!

Schnelle Lieferung 2 Wochen. Laut Bewertungen und Kommentare schwierig aufzubauen, doch ich fand es ziemlich einfach und die Baueinleitung ist gut verständlich. Für den Preis ein super tolles Produkt. Würde es jedem weiter empfehlen und wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön . Gute Qualität

Sieht noch besser aus als auf dem Foto. Die Qualität ist gut. Sieht sehr schön aus.

Sieht unglaublich gut aus

Wir haben andere Füße gekauft um es auf 15 cm zu setze. Sieht sehr schick aus. Niemand wurde sagen, dass es so günstig ist. Sehr einfach im Aufbau, nur zu empfehlen!

Tolles Lowboard

Haben gut unseren Sohn dieses Lowboard bestellt, schneller als gedacht bekommen und sieht toll aus 😊 der Aufbau war leichter als gedacht

Optisch ein Hingucker...

Die Lieferung erfolgt problemlos und schneller als angegeben. Das Board selbst ist einfach zu montieren und kommt gerade mal in 2 kompakten Paketen.

Das Lowboard ist super. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Der Aufbau ist einfach. Die Farbe sehr schön. Kann ich nur empfehlen!

Gerne wieder!

Ich kann die Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Bei uns hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden! Richtig schön!

Schick und viel Stauraum

Dieses Lowboard ist schick und bietet jede Menge Stauraum. Der Aufbau ging schnell, die Anleitung ist sehr gut. Bin mehr als zufrieden

Vollstens zufrieden !!

Wir sind mit dem Lowboard vollstens zufrieden ! Es entspricht unseren Erwartungen ! Funktion und Aussehen perfekt !!

Gut und sauber verarbeitet

Das Board ist sehr gut verarbeitet und die Farben kommen in Natura genau so rüber wie in der Anzeige.

So schön

Das Lowboard macht echt was her. Schönes , schlichtes und zeitloses Design. Sieht super aus. Einfacher Aufbau.

Perfekt

Für und passt es sieht gut aus und der Preis der Hammer

Für die Geld. Gute Wall

Optisch top. Material Mittelwertich.schubladen soll etwas besser sein. Auszischinen soll besa laufen.

Genau wie abgebildet

Bin sehr zufrieden damit, schöne Farbe und gute Qualität für den Preis.

Lowboard

Wunderschön passt alles drauf Qualität super

HAMMER HAMMER HAMMER

Absolut klasse. Die Qualität ist echt super sowie die Optik. Leicht aufzubauen.

Schöne moderne TV schrank

Sehr schön und Modern. Für unsere 75 Zoll Fernseher passt sehr gut.

Sehr gute und hochwertige Qualität. Ich ...

Sehr gute und hochwertige Qualität. Ich empfehle es alle weiter.

Sehr schöner Lowboard

Sieht super aus