INOSIGN Lowboard City/Giron, Breite ca. 170 cm

Optik Top, Rest Flop

Der Schrank schaut super aus, aus der Ferne. Das war’s leider auch schon. Der Aufbau ist definitiv viel zu umständlich. Einige Teile kamen bereits beschädigt an. Das liegt aber hauptsächlich an der schlechten Qualität (Kleine Platzer an den Ecken, Kratzer). Trotz genauem Aufbauen, war der Schrank schief. Die Füße wirken sehr billig und sind auch nicht Höhenverstellbar. Insgesamt macht es nur aus der Ferne einen guten Eindruck. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Um den Schrank zu stabilisieren, habe ich im Baumarkt ein paar Schrauben und Winkel besorgt, um diese Innen anzuschrauben. Zusätzlich insgesamt 7 Höhenverstellbare Füße, damit der Schrank anständig und sicher steht. Fazit: Da ich es schon halbwegs aufgebaut hatte, hätte eine Rückgabe keinen Sinn gemacht, da zu aufwendig. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, wäre der Schrank zurück gegangen.

Billiger Müll

Hab schon viele Möbel aufgebaut aber so etwas noch nie. Alles billiger Müll. Weiß nicht wie die Leute so was für gut bewerten.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität . Hab was anderes erwartet. Bedienungsanleitung total kompliziert