INOSIGN Lowboard City/Giron, Breite ca. 140 cm

Tolles Lowboard

Aufbau einfach und schnell. Allerdings bietet er ziemlich wenig Platz. Derjenige der was verstauen möchte, sollte sich was größeres bestellen. Qualitativ ist es um einiges besser, als so manches teueres Zeug, das in dem Möbelläden steht.

Tolles lowboard

Ich finde die Möbel sehr schick und praktisch ein Hingucker in jedem Wohnzimmer. Leider hatte eine Platte einen riss müssen wir mit Otto noch abklären

Klasse

Wir sind total begeistert von dieser möbelserie. Tolle Anleitung und relativ schnell aufgebaut. Die Farbe passt hervorragend zu den Bildern.

Schönes TV Lowboard

Preis - Leistungsverhältnis ist gegeben. Teile wurden unbeschädigt geliefert. Gute Verarbeitung der Teile, Material wie beschrieben. Es ist kein Echtholz, das müsste aber klar sein aufgrund des Preises.

👍👍👍

Sehr schön. Gute Qualität.

Sieht super aus. Der Aufbau ist einfach. Ich bin sehr zufrieden mit meine Auswahl. Ich kann nur weiter empfehlen. 👍

TV schrank

Das lowbord hat viel Stauraum einfache Pflege habe den Artikel von Hermes auf bauen lassen jeder zeit wieder

Highlight

Genau wie auf dem Foto. Schnell aufzubauen auch ohne Hilfe. Sieht hochwertig aus.

Das Lowboard ist sehr schön und auch schnell ...

Das Lowboard ist sehr schön und auch schnell aufgebaut! Lieferung war auch super!

Perfect

Ich bin sehr zufrieden und würde bei Bedarf auf jeden Fall wieder kaufen.

Schickes Sideboard

Sehr schönes Sidebord. Leicht aufzubauen. Sehr stabil.