INOSIGN Lowboard City/Giron, Breite ca. 140 cm

Enttäuschung, einfach nur billiger Schrott

Den einen Stern vergebe ich an Hermes, pünktlich und freundlich. Zur den Möbeln möchte ich sagen , ich hatte noch das Highboard und 2 Vitrinen aus dem Programm bestellt. Die Freude auf die neuen Möbel war schnell rum. Eine Vitrine war schon beschäftigt geliefert worden. Bei den andern Möbel Kratzer auf Türen, schlecht verarbeitete Kanten und Ecken , Verbindungen die nicht fest werden wollten. Alles war wacklige. War leider eine absolute Katastrophe und ich habe die Möbelstücke zurückgegeben. Die Qualität erinnert ein an die ganz einfachen weißen Waschbecken Unterschränke.

Tolles Lowboard

Aufbau einfach und schnell. Allerdings bietet er ziemlich wenig Platz. Derjenige der was verstauen möchte, sollte sich was größeres bestellen. Qualitativ ist es um einiges besser, als so manches teueres Zeug, das in dem Möbelläden steht.

Tolles lowboard

Ich finde die Möbel sehr schick und praktisch ein Hingucker in jedem Wohnzimmer. Leider hatte eine Platte einen riss müssen wir mit Otto noch abklären

Klasse

Wir sind total begeistert von dieser möbelserie. Tolle Anleitung und relativ schnell aufgebaut. Die Farbe passt hervorragend zu den Bildern.

Tolles Board, allerdings miserable Anleitung

Ich habe das Board mit meiner Freundin aufgebaut und wir haben schon so einiges zusammen gebaut, aber beide haben wir noch nie so eine schlechte Bauanleitung gesehen. Auch die einzelnen Teile waren nicht gekennzeichnet und die Schrauben etc ebenso nicht :( Es war ein Ratespiel! Nach 5 Stunden zu zweit stand das Board endlich und ja, die Arbeit hat sich gelohnt!!! Megaaaa Schönes Board! Aber der Punkt Abzug ist alle mal gerechtfertigt für diese besch…. Anleitung

Schönes Lowboard

Das Lowboard gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich beim Auspacken ein paar Macken entdeckt. Die Verarbeitung ist nicht so toll. Beim Vorbohren der Löcher sind schon Abplatzer entstanden. Die eine Tür hat eine Macke. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice bekomme ich aber Ersatz.

Schönes TV Lowboard

Preis - Leistungsverhältnis ist gegeben. Teile wurden unbeschädigt geliefert. Gute Verarbeitung der Teile, Material wie beschrieben. Es ist kein Echtholz, das müsste aber klar sein aufgrund des Preises.

Sehr schönes Board

Das Board ist sehr schön, allerdings etwas anspruchsvoller im Aufbau. Die Schubladen lassen sich etwas schwer rausziehen, daher nur 4 Sterne. Angegebene Aufbauzeit lt. Anleitung 2,5h (2 Personen) - sind eher 1,5-2h.

👍👍👍

Sehr schön. Gute Qualität.

Sieht super aus. Der Aufbau ist einfach. Ich bin sehr zufrieden mit meine Auswahl. Ich kann nur weiter empfehlen. 👍

Preiswertes, gut verarbeitetes Lowboard

Schönes Lowboard, einziges Problem aus meiner Sicht: Frontplatte der Schublade wird nur mit Dübeln verleimt und nicht verschraubt.

TV schrank

Das lowbord hat viel Stauraum einfache Pflege habe den Artikel von Hermes auf bauen lassen jeder zeit wieder

Highlight

Genau wie auf dem Foto. Schnell aufzubauen auch ohne Hilfe. Sieht hochwertig aus.

Das Lowboard ist sehr schön und auch schnell ...

Das Lowboard ist sehr schön und auch schnell aufgebaut! Lieferung war auch super!

Perfect

Ich bin sehr zufrieden und würde bei Bedarf auf jeden Fall wieder kaufen.

Sieht gut aus.......... Preis Leistung passt.......

Schickes Sideboard

Sehr schönes Sidebord. Leicht aufzubauen. Sehr stabil.