INOSIGN Vitrine City/Giron Höhe ca. 155 cm

optisch eine Augenweide aber mit Mängel

Die Vitrine ist wie auch das Lowboard optisch wirklich eine Augenweide. Leider lässt aber auch hier die Qualität etwas zu wünschen übrig. An der oberen Tür der Vitrine ist der Lack vollflächig auf der Seite abgeplatzt. Im ersten Moment dachte ich das es aus welchen Gründen auch immer beabsichtigt ist, da beide Seiten exakt gleich ramponiert aussahen, leider stellte ich beim Zusammenbau aber fest das es so nicht stimmen kann. Durch die Beschädigung wird das Gesamtbild sehr stark beeinträchtigt. Die Montage ist im Gegenzug zum Lowboard nochmal einfacher und wirklich sehr schnell durchzuführen, lediglich die Befestigung der Rückwand ist etwas umständlich gestaltetet. Ebenso steht die Vitrine sehr stabil und wirkt auch sehr robust. Da die Beschädigung mich aber so sehr stört und ich ähnliche Erfahrungen ebenfalls beim Lowboard machen musste kann ich hier nur 3 Sterne geben, ich denke bei dem Preis sind Reklamationen zu erwarten, ärgerlich aber mit etwas Kommunikation mit El Kundendienst auch kein unlösbares Problem.

Optisch top , Aufbau mittelmäßig

Der Schrank ist optisch super. Modernes Design, grau, mit Holz kombiniert. Sehr schick. Der Aufbau gestaltete sich aufwendig und teilweise umständlich. Alle Schrauben waren super verpackt , jedoch ohne Markierung auf der Tüte. Somit musste man teilweise genau hinschauen nicht die falschen zu verwenden. Ach die verschieden farbigen Bretter waren nur mit Buchstaben in der Aufbauanleitung versehen, leider nicht am Brett. Das kostet Zeit zum vergleichen .Ansonsten hochwertiges Material. Gute Beschichtung, Rückwand wird geschraubt. Sehr gut. Für den Angebotspreis ok.

Die Vitrine ist super.

Die Vitrine gefällt mir gut , für das Geld kann man sich echt nicht Beschwerden. Was allerdings nicht gut läuft ist der Service von Otto in zusammen Arbeit mit Hermes als sogenannter VIP Kunde muss man sich da auf eine Menge Ärger einstellen und sich einiges gefallen lassen. Über 2 Monate nach Bestellung habe ich mein neues Wohnzimmer immer noch nicht vollständig und habe jetzt den Rest bei einem anderen Lieferanten bestellt. Weil ich nicht weitere 4 Wochen warten wollte, das Otto so wenig wert auf die Zufriedenheit von langjährigen zahlenden Kunden legt finde Ich echt schade , mir wurde keine alternative Lösung angeboten und ich wurde einfach von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weiter durch gestellt. Werde meine Sachen also in Zukunft also woanders bestellen auf diesem Ärger habe ich keine Lust mehr.

Viele Macken

An sich ein tolles Möbelstück! ABER: an fast jedem Teil war eine kleine Macke. Nach langem drehen und umstellen habe ich jetzt eine Ecke gefunden, wo es nicht so auffällt. Da ich die Teile schon vor 4 Monaten geliefert bekommen habe aber aufgrund der Sanierung nicht aufbauen konnte, habe ich wohl Pech. Allerdings passten die Bohrlöcher! Ein Plus. Hoffe, die anderen Teile aus der Reihe sind etwas besser / mit weniger Macken.