INOSIGN Vitrine City/Giron Höhe ca. 155 cm

Die Beleuchtung fehlt

Eine wirklich schöne, schlichte kleine Vitrine. Ich habe die ganze Serie gekauft, lowboard und Wandpaneel auch. Leider musste ich feststellen, dass die Beleuchtung in der Vitrine fehlt. Bin ich die einzige, bei der das so ist? Habe in den Bewertungen nichts darüber herauslesen können. Sieht auf den Bildern so schön aus mit Beleuchtung, war aber nicht dabei. Und auch keine Empfehlung des Shops wie -andere Kunden kauften auch.... Der Aufbau ging relativ schnell sie steht aber etwas wackelig und dadurch, dass sie so niedrig ist, kann man sie leider auch nicht mit einem Winkel an die Wand bohren (den würde man leider sehen) ä

Einfache Montage, aber kleine Fehler

Die Vitrine ist schlicht, aber trotzdem ein Hingucker. Wir haben noch Licht hinter der Glasscheibe installiert, was noch eine zusätzliche gemütliche Stimmung erzeugt. Die Montage war, mit vorherige Montage-Erfahrung, wirklich einfach und selbsterklärend. Der Lack hat allerdings schon bei Lieferung hier und da kleine Abplatzungen gehabt. Wenn man weiß, wo man suchen muss, dann fällt es auf. Sonst zum Glück nicht. Bei dem Preis haben wir darüber hinweg gesehen.

schöne vitrine

der versand per hermes verlief reibungslos und das ganze wurde anstandslos, in die wohnung getragen die vitrine sieht sehr schick aus und bietet sehr viel stauraum hatte keine ärgerlichen materialfehler oder sonstiges das einzige was stressig war, wie ich finde, war die aufbauanleitung man musste sich erstmal reinfuchsen ansonten war ich sehr zufrieden

Sehr schönes Design

In Verbindung mit anderen Stücken aus dem Programm sieht mein Wohnzimmer toll aus. Der Aufbau ging mit Vorerfahrung relativ leicht, schnell geliefert und gut verpackt waren die Teile. Ein Punkt Abzug wegen leichter Verarbeitungsfehler, bei dem Regal war eine ganze Ecke die Beschichtung abgeplatzt. Da nach oben montiert, fällt es nicht ins Auge.

Tolle Vitrine

Eine sehr schöne Vitrine, leicht aufzubauen und sehr stabil. Qualität ist gut für diesen Preis. und bei geringen Macken ist Otto sehr behilflich und kulant. Wir hatten zuvor auch negative Erfahrung gelesen zu der Vitrine, können Sie bei uns, so nicht bestätigen. Möbel kamen sehr gut verpackt.

Mit kleinen Fehlern

Mit kleinen Schönheitsfehlern hier und da ...Doch da sie schon runtergesetzt waren und für den Preis war das für mich noch OK da die Möbel nur für ein kleines extra Zimmer sein sollen...Auch hier gefällt mir das Design sehr gut..

Schöner Artikel-nicht zu groß

Eine schöne Vitrine, wirkt nicht zu groß und bietet Stauraum. Jedoch war der Aufbauservice miserabel und vor allem wurden dadurch Möbelstücke beschädigt-das ist sehr ärgerlich, da man dafür extra bezahlt.

Sehr leicht zum Zusammenbauen, gut erklärt!

Ein sehr tolles Korpus, auch stabil und geräumig. Hat mir gleich sehr gut gefallen im Prospekt.

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine . Man kann sie gut alleine Aufbauen ,gute beschreibung . ist ein Eicatscher.

Gut

Wir sind sehr zufrieden, Aufbau war kein Problem, sehr guter Preis.

Ein toller Schrank

Der Schrank ist sehr schön auch nicht zu groß passt perfekt ist sehr zu empfehlen

Sieht gut aus..... Die Qualität könnte etwas besser sein