INOSIGN Vitrine City/Giron Höhe ca. 155 cm

Vitrine

Habe einige Artikel aus der Serie gekauft wurde vom Hermes aufgebaut pflegeleicht zu sauber machen

Eine tolle Vitrine

Tolle Vitrine, leichter Aufbau! Kam früher als angegeben 😊

Tolles Möbelstück

Genau wie beschrieben, Aufbau war einfach und es sieht klasse aus.

Tolle Vitrine

Der Aufbau geht leicht von der Hand. Die Tür besteht aus 3 Teilen, die mit der Scheibe verbunden werden. Man sollte aufpassen, dass man die Schrauben bei der Glasscheibe nicht zu fest zieht. Ansonsten tolles und modernes Möbelstück.

Preis/Leistung Top

Top Verpackung, Holzteile sind im Paket mit doppeltem Schaumstoff und einer dünnen Holzschicht geschützt. So geht Verpackung! Es fehlten dünne Papiereinlagen zwischen den Holzteilen als Schutz. QS Abteilung hat wohl geschlafen. Das Produkt selber sieht wertig aus, wie auf den Bilder gezeigt. Der Preis dafür ist angemessen. Anlieferung durch Hermes (Spedition) ausnahmsweise gut. Verhalten, Ansprechbarkeit und Freundlichkeit bei OTTO war hervorragend. Fazit empfehlenswert, hier bestell ich gerne wieder.

Sieht toll aus 🤩

Wir haben unser Wohnzimmer mit der gesamten Serie ausgestattet. Alles ließ sich problemlos aufbauen (eine Person in 1,5 Std.). Die Möbel sind einfach nur sehr schön und haben keinerlei Macken. Auch die Schranktüren hängen gerade und nicht schief. Alle Schränke wurden immer früher geliefert als angegeben. Klare Empfehlung.

INOSIGN Vitrine City/Giron im modernen Desig

Schneller Versand und sehr gut Verpackt. Anleitung war sehr gut Beschrieben und das zusammen Bauen war sehr leicht. 1 Person brauchte ich nur 1 1/2 Std. und sieht sehr gut aus Wie beschrieben.

Echt chick

Viel Stauraum und optisch echt chick. Aufbau war einfach.

Super Möbel

Alles hat gepasst! Schnelle Lieferung, Hermes auch super! Pakete heil angekommen. Für diesen Preis viel Möbel. Es wackelt nichts, alles hat gepasst. Schnell zusammengebaut. Ich war sehr skeptisch, aber wir wurden belohnt!

Schick

Auch wie die anderen Teile der Serie schick im Design. Das weiß passt an jede wohnwandfarbe und das wenige Holz dazwischen macht die wohnwand Serie nicht kühl sondern verleiht ihr einen warmen Touch.

Wunderschöne Vitrine

Lieferung auf den Punkt. Tolles Service von Otto. Der Aufbau war selbsterklärend und trotz nur einer Person ging es zügig voran. Dir Vitrine macht sich perfekt im Wohnzimmer.

Perfekt!

Super Produkt. Leicht zum zusammen bauen und sieht echt schön aus ! Das Holz ist etwas dunkler als dargestellt. Aber trotzdem perfekt. Das Lowboard hat ebenfalls eine sehr gute Qualität.

Hammer!!!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Auch sehr schön

Ich habe mir auch die größere Vitrine bestellt und kann auch hier nichts schlechtes sagen. Hier habe ich die Anleitung zum aufbauen nicht einmal gebraucht.

Sehr schöne Vitrine

Tolle Vitrine, schnell und einfach aufgebaut- sogar alleine ;-)

Hervorragende Vitrine

Die Vitrine ist super. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Der Aufbau ist einfach. Die Farbe sehr schön. Kann ich nur empfehlen!

moderne, schicke Vitrine

Sieht aus wie auf den Bildern- wirklich gut und Spaltmaße passen. Aufbau ist auch einfach alleine zu machen. Bin voll zufrieden.

Chic

Der Schrank sieht in der Farbkombination mit den Glastüren wirklich ausgezeichnet aus. Das Produkt ist auch sehr stabil!

Schöne Vitrine

Die Vitrine kam pünktlich an. Sie war leicht und schnell aufgebaut.

Schöne Vitrine

Gute Qualität und sieht schickt aus, für den Preis super!!

Sehr schöne stabil und Komfort Vitrine. Sehr modern Weiterempfehlen

Ein toller Schrank

Bin mit der Serie kompl zufrieden ;) Lieferzeit ist aber viel zu lang

Wirklich eine tolle Vitrine, sieht super aus und ist tollverarbeitet