INOSIGN Vitrine City/Giron Höhe ca. 197 cm

Naja..

Da ich schon mehrere Möbel aus dieser Serie habe, habe ich mir die große Vitrine auch noch zugelegt. Wie bei den anderen sind überall klebereste die man aber vorsichtig entfernen kann. Eine Tür ist leider total verzogen. Es wäre nicht die erste Reklamation bei dieser Serie, die wie ich sagen muss reibungslos über die Bühne geht. Da man es nicht direkt sieht belasse ich es dabei, ärgerlich ist es jedoch trotzdem.

Kanten teilweise nicht sauber verarbeitet, ...

Kanten teilweise nicht sauber verarbeitet, kleine Macken im Holz

Schön aber…

Der Schrank ist schön, aber schlecht verarbeitet. Mann muss höllisch aufpassen beim zusammenbauen, denn die graue Beschichtung platzt sofort ab. Schade, habe mir mehr davon versprochen und leider mehrere Teile bestellt 😩

Solider Artikel

Die Vitrine ist an sich in Ordnung, hatte leider auch zwei kleine Macken/Anschläge, aber die fallen nicht weiter auf. Leider lässt sich die obere Tür schwer einstellen, liegt aber eventuell auch nur am aufstellort oder so

Gute Vitrine die mir gefällt.

Die Vitrine ist von sich aus Gut. Da die nicht Touch Tühren hat , fehlen mir hier die Griffe.

Unsaubere Verarbeitung

Die Verarbeitung ist unsauber, und manche Teile waren leider sonst mit kleinen Markeln.