INOSIGN Vitrine City/Giron Höhe ca. 197 cm

Mega Optik! Qualität ganz gut..

Die Vitrine sieht richtig gut aus! Die Holz-Optik sieht auf den ersten Blick hochwertig und echt aus. Auf den zweiten Blick lassen sich einige Merkmale an manchen Brettern wie leicht abgenutzte Ecken o. ä. finden, die auf eine mittelmäßige Qualität hinweisen, was das Gesamtbild aber glücklicherweise nicht beeinträchtigt. Der Aufbau ging recht leicht - wir haben zu zweit etwas weniger als zwei Stunden benötigt. Lieferung war auch gut! Klare Weiterempfehlung!

Sehr elegant, modern

Habe für meine Nische mit 1.50m Breite, Regale gesucht und gefunden mit der Breite von 50cm und 3 Stück sieht die Nische sehr elegant und modern aus. Habe es mit meiner Tochter 15 Jahre aufgebaut. Ging sehr flott. Ein Punkt Abzug 1. wg keine vorgebohrten Löcher für die Beine, 2. Scharniere an einer Türe hat sich nicht zudrehen lassen. Aber mein Mann hat es mit ein wenig Handgeschick ersetzt und funktionstüchtig gemacht. Bin sehr begeistert. Viel Stauraum und mit zusätzlichem Licht hinter den Glastüren ein richtiger Hingucker. Für den Preis mit 20% ist es sehr wert!! Super schnelle Lieferung.

Einfache Montage, aber kleine Fehler

Die Vitrine ist schlicht, aber trotzdem ein Hingucker. Wir haben noch Licht hinter der Glasscheibe installiert, was noch eine zusätzliche gemütliche Stimmung erzeugt. Die Montage war, mit vorherige Montage-Erfahrung, wirklich einfach und selbsterklärend. Der Lack hat allerdings schon bei Lieferung hier und da kleine Abplatzungen gehabt. Wenn man weiß, wo man suchen muss, dann fällt es auf. Sonst zum Glück nicht. Bei dem Preis haben wir darüber hinweg gesehen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank wurde seeehr schnell geliefert. Insofern man schon mal Schränke von anderen Herstellern aufgebaut hat, sollte man mit dem Aufbau von diesem Schrank keine Probleme haben. „Klebereste“ kann man auch relativ einfach entfernen. Wir hatten an einem Teil ein paar Abplatzungen, aber die sind so klein das ich darüber hinwegsehen kann und ggf. das noch ein bisschen reparieren kann.

Tolle Vitrine

Eine sehr schöne Vitrine, leicht aufzubauen und sehr stabil. Qualität ist gut für diesen Preis. und bei geringen Macken ist Otto sehr behilflich und kulant. Wir hatten zuvor auch negative Erfahrung gelesen zu der Vitrine, können Sie bei uns, so nicht bestätigen. Möbel kamen sehr gut verpackt.

Viel Platz, sehr modern

Die Vitrine sieht optisch super aus, aber Qualität könnte besser sein. Es kann auch sein da die weiß ist das man alles drauf sieht, aber ein paar kleine Kratzer waren schon drauf leider. Da es nicht so arg war und die war schon aufgebaut haben wir sie behalten.

Die Farbe Original , wie im Abbild. Optik wunderschön. Große innen Fläche , passt viel rein . Die Schränke lassen sich einfach und schnell oberflächlich putzen.

Preis Leistung ist super

Die Kanten könnten abgerundeter sein ansonsten sieht sie super edel aus. Haben sehr viel aus der Serie und sind super zufrieden

Sieht gut aus.

Sehr schöne Vitrine. Nur die Tür auszurichten ist etwas aufwendig.