INOSIGN Wohnwand City/Giron, (Set, 4-St)

Sehr schön edel und groß

Es hat viel Stauraum! Sehr schöne Wohnwand ! Bin am überlegen ob ich mir noch eine Vitrine dazu kaufe 🙈

Alles in einem sehr gut!

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und schnell. Der Aufbau war super einfach und die Wohnwand stand ca innerhalb 2 - 2 1/2 Stunden. Leider wurde beim Transport ein Teil einer Tür beschädigt, hier ist uns Otto aber sehr entgegengekommen und es wird ein Ersatzteil zugeschickt, was man dann einfach mit dem defekten Teil austauschen kann :). Die Wohnwand finde ich optisch wirklich sehr schön und macht auch was her.

Sieht toll aus

Ich hatte kein Problem mit der Lieferung. Die Männer waren nett und schnell. Die Ankündigung vorab hat auch sehr gut funktioniert. Ich hatte etwas Angst vor Transportschäden, aber da war nix. Aufbau hat länger gedauert als erwartet und war auch etwas anstrengend. Die schwedischen Möbel lassen sich besser aufbauen. Hab noch das Sideboard dazu kombiniert. Ergebnis ist toll und ich bereue nichts.

Man braucht wirklich viel Zeit und Geduld um den Artikel aufzubauen. Überwiegend ist man damit beschäftigt die richten Schrauben zu suchen. Aber es wurde alles heile geliefert und wenn man den Aufbau hinter sich hat, hat man ein sehr sehr schönes Produkt. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Besser als erwartet

Aufgrund der durchwachsenen Bewertungen, war ich auf alles vorbereitet. Allerdings kam die Wohnwand unbeschadet bei uns an, der Aufbau war unkompliziert und die Qualität passt auch. Optisch genauso wie erwartet.

Wunderschön

Ich liebe diese Wohnwand und die komplette Serie davon. Alles rechtzeitig und unbeschädigt angekommen. Leicht zum aufbauen & super Qualität

Sieht toll aus

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wohnwand. Optisch sehr anspruchsvoll.

Schaut toll aus

Super Wohnwand