INOSIGN Wohnwand City/Giron, (Set, 4-St)

Optik schön, Verarbeitung schlecht

Die Wohnwand sieht optisch sehr gut aus, aber die Qualität ist nicht gut. Wir haben die weiße Variante. An den Kanten und Ecken gibt es viele Abplatzer. Bei der Lieferung fehlten auch diverse Dübel und Schrauben. Also blieb der Weg in den Baumarkt unausweichlich. +Extrakosten

Schlechte Qualität

Ich bin von der Qualität mehr als enttäuscht. Unsaubere Schnittkanten, ausgebrochene / ausgefranste Bohrlöcher. Sägespäne in der Verpackung. Laminierung der Schubladen nicht vernünftig verklebt. Stauraum im Mittleren Teil von dem Sideboard lässt sich nicht voll nutzen da die Schubladen auf der halben Höhe montiert werden. Der unter Teil bleibt komplett frei. Da gibt es in dem Schwedischen Möbelhaus bessere Qualität. Positiv ist die Größe und die Farbkombination. Die Anleitung ist leicht und verständlich aufgebaut.

beschädigt

ich habe mich sehr auf die Möbel gefreut, leider waren alle Fronten ( die Türen) beschädigt. Sie haben alle kleine Macken. die Service von Otto super. Wir haben alles zurückgeschickt.

Sieht schön aus, aber es gibt einige Mängel

Die Wohnwand sieht an sich erstmal sehr schön aus, nur die Beschreibung zum Zusammenbau ist meines Erachtens nicht gut Dargestellt. Hier können sich viele Fehler einschleichen beim Zusammenbau. Leider sind durch den Versand ein paar Mängel wie absplittern der Oberfläche aufgetreten, was aber nicht weiter schlimm ist wenn man den Preis betrachtet und weiß das ein Paketdienst die Ware ausliefert. Die Lieferung war innerhalb der angegeben Zeit da, was sehr positiv ist.

Sehr schön edel und groß

Es hat viel Stauraum! Sehr schöne Wohnwand ! Bin am überlegen ob ich mir noch eine Vitrine dazu kaufe 🙈

Alles in einem sehr gut!

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und schnell. Der Aufbau war super einfach und die Wohnwand stand ca innerhalb 2 - 2 1/2 Stunden. Leider wurde beim Transport ein Teil einer Tür beschädigt, hier ist uns Otto aber sehr entgegengekommen und es wird ein Ersatzteil zugeschickt, was man dann einfach mit dem defekten Teil austauschen kann :). Die Wohnwand finde ich optisch wirklich sehr schön und macht auch was her.

Sieht toll aus

Ich hatte kein Problem mit der Lieferung. Die Männer waren nett und schnell. Die Ankündigung vorab hat auch sehr gut funktioniert. Ich hatte etwas Angst vor Transportschäden, aber da war nix. Aufbau hat länger gedauert als erwartet und war auch etwas anstrengend. Die schwedischen Möbel lassen sich besser aufbauen. Hab noch das Sideboard dazu kombiniert. Ergebnis ist toll und ich bereue nichts.

Man braucht wirklich viel Zeit und Geduld um den Artikel aufzubauen. Überwiegend ist man damit beschäftigt die richten Schrauben zu suchen. Aber es wurde alles heile geliefert und wenn man den Aufbau hinter sich hat, hat man ein sehr sehr schönes Produkt. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Besser als erwartet

Aufgrund der durchwachsenen Bewertungen, war ich auf alles vorbereitet. Allerdings kam die Wohnwand unbeschadet bei uns an, der Aufbau war unkompliziert und die Qualität passt auch. Optisch genauso wie erwartet.

Wunderschön

Ich liebe diese Wohnwand und die komplette Serie davon. Alles rechtzeitig und unbeschädigt angekommen. Leicht zum aufbauen & super Qualität

Sieht toll aus

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wohnwand. Optisch sehr anspruchsvoll.

Schaut toll aus

Super Wohnwand