INOSIGN Wohnwand City/Giron, (Set, 5-St)

Preis-Leistung okay. Qualität Naja.

Für den Preis ist die Wohnwand okay. Holz ist jetzt kein Luxusholz und die Wohnwand hat kleine Mängel, wie kleine Risse, Dellen und wenn man die Wohnwand an die Wand bringt ist die nicht Millimeter genau. Das Holz ist halt etwas verzogen. Es ist einfach billig verarbeitet, muss man ehrlich sagen. Das Design ist aber schön und schlicht. Wollten für eine neue Wohnwand nicht viel investieren, da wir unsere Prioritäten in andere Dinge i.d. neuen Wohnung gelegt haben. Fazit, wer keine großen Ansprüche hat, und es nur für paar Jahre nutzen will, warum nicht. Wer Qualität erwartet lieber mehr Geld ausgeben in etwas hochwertiges. Wer, wie wir über die Mängel hinweg sieht, und wenig Budget hat macht damit nichts falsch.

Wohnwand

Schöne Wohnwand, nur waren keine Dübel und Haken dabei. Was man vorher aber nicht weiß! Belasten soll man den Schrank nur bis 5 Kilo! Ergibt keinen Sinn, möchte ja was drauf stellen oder hinein.

Sieht gut aus aber...

Schnell geliefert, super einfach zusammen gebaut jetzt kommt das aber,in der Beschreibung steht nicht mehr als 5 kg Belastung, wenn die 5 kilo drin sind darf man die Klappe nicht zu lange auf lassen weil das nach unten zieht, das halterungs System ist komplett für den...,Dübel und Hacken sind ind der Wand geblieben Schrank aber nicht ,schade