INOSIGN Wohnwand City/Giron, (Set, 5-St)

Top Wohnwand

Die Lieferung wieder mal schneller als angegeben. Die Wohnwand sieht optisch super aus. Etwas störend ist die wenige Last, die die einzelnen Elemente tragen können. Hab daher nicht die gelieferten Dübel und Haken benutzt, sondern welche aus dem Baumarkt. Dadurch kann ich mehr als die angegebene Last in den schränken und Regalen verstauen. Wenn man es so macht, kann ich es empfehlen.

nach Monaten immer noch...

....zeitlos schön und ein Hingucker...bin sehr zufrieden....

Wohnwand für große Wandfläche

Wir haben eine sehr große Wandfläche und haben eine Wohnwand gesucht die, diese Wand 1. perfekt ausfüllt und 2. natürlich schön aussieht. Diese Wohnwand ist wirklich der HAMMER! Egal wer zu Besuch kommt ist begeistert von der Optik! Leider war die Lieferzeit eine reine Katastrophe! Solange habe ich noch nie in meinem Leben auf ein „Möbelstück“ gewartet, leider hat Corona da einen großen Strich durch die Rechnung gemacht (keine Schuld von Otto!) umso riesiger war die Freude als die Wohnwand endlich bei uns war und wir nicht schlecht gestaunt haben wie mega sie an der Wand aussieht, bis heute sind wir begeistert. Jeder einzelne verzögerte Tag der Lieferzeit hat sich 100% gelohnt !! Ps.: So eine Wohnwand sieht man niergends! Alle haben diese 0815 ;)

Preis/Leistung Top

Aufbau funktioniert mit einigermaßen Handwerklichen Geschick. Wandmontage direkt mit Montageschienen und vernünftigen Dübeln aus dem Baumarkt vorgenommen. Daher auch mit mehr als 5kg belastbar. Alles war gut und sicher verpackt. Im Vergleich wenig Geld für viel Wohnwand.

Schicke Wohnwand

Die Wohnwand ist ein echter Hingucker! Der Aufbau ist schon etwas schwer die einzelnen Elemente auf eine Höhe zu bekommen aber wer etwas handwerklich begabt ist hat damit keine Probleme ! Das einzige was mich sehr gestört hat ist das keine Haken zum aufhängen dabei sind.

Tolle Wohnwand 👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden 😃 Habt in weiß gekauft sieht toll 😀😀👍👍👍

Bin sehr zufrieden. Anbau war sehr einfach. Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön Otto.