INOSIGN Wohnwand City/Giron, (Set, 3-St)

Optisch eine 1 aber....

Also vom zusammen bau und von der optik mega stark aber die wand halterungen sind der reinste rotz. Es wurden keine passenden schrauben für die wand mit geliefert und weiss gott welche schrauben da rein kommen. Es ist einfach die härte habe mich so gefreut sie aufzuhängen doch nach 2 stunden versuchen habe ichs nun aufgegeben! Die rückseite total verkratzt die wand total vermackt und alles nur weil die 9 PASSENDEN schrauben mit dübel für die wand fehlen

Eigentlich eine schöne Wohnwand, aber!

Eigentlich eine schöne Wohnwand, aber die Montage und vor allem die Wand Montage ist ein absoluter Witz!!! Es werden schon mal keine Haken mitgeliefert, ok kein Problem. Kann man ja einfach besorgen. Besorgt und so weit so gut. Nun sollen die 3 Öffnungen mit den Schrauben verbindet werden. Nach gefühlt 20 Versuchen bin ich kurz davor die Wohnwand aus dem Balkon zu schmeißen. Die ganze Wand ist im Eimer und die Rückwand schaut auch Katastrophe aus. Ich verstehe nicht wieso man nicht diese 6 verkakten Schrauben mit einer einfacheren Montagelösung mit geben kann! Erspart euch den Ärger.