Daunenbettdecke, Edition 120 Jahre, Bettdecken für Sommer und Winter, Ganzjahresdecke, OBB, Füllung: 90%Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm & weitere Größen, Made in Germany

Hochwertig

Habe 2 von diesen Decken gekauft. Überzeugende Qualität. Klasse Preis dank Jubiläumssonderrabatte etc. Der Versand, dauerte eine Ewigkeit (untypisch für Otto eigentlich) - 3-4 Wo, also wirklich lange (deswegen 4 statt 5 Punkte feedback). Dafür war aber die Kundenservice-Beraterin absolt perfekt, deswegen habe ich mich auch entschieden, obwohl mächtig geärgert, die Decken zu behalten. Aber es geht schließlich um das Produkt und es ist sehr gut. Absolut empfehlenswert (für den Sommer, versteht sich).

dünner als erwartet, wärmt aber trotzdem

Ich habe bei der Beschreibung (Dicke) "warm" (die zweitdickste Variante!) eine dickere Decke erwartet - ich habe kurz vorher eine andere Daunendecke bekommen, die deutlich mehr Volumen hat. Also sie wärmt mich, aber ich habe mich schon gefragt, wie dünn dann bitte "normal" und gar "leicht" sein würden...

angenehme Bettdecke

Keine schwere Bettdecke, sondern wirkt sehr leicht. Gefällt mir gut. Einzig kleiner "Malus": ich habe mir unter einer "warmen" Ausführung etwas mehr versprochen - entspricht für mich eher einer "normalen" Version. Ist aber natürlich meine subjektive Meinung :-)

Sehr leichte Sommerdecke

Sehr Gute Verarbeitung, riecht nicht nach Federn oder Chemie. Die Daunen und Federn sind gleichmäßig in den Kammern verteilt. Es ist eine schöne leichte Bettdecke für den Sommer.

Schöne Decke aber...

ich hatte eine zweite zur Auswahl bestellt, die dann das Rennen machte. Trotzdem ist die Decke warm, allerdings denke ich, nicht "extrawarm". Ein leichter Geruch ist vorhanden, aber es ist schließlich ein Naturprodukt... Ales in Allem eine empfehlenswerte Decke.

Hochwertige Bettdecke

Die Decke finde ich hochwertig und wirklich perfekt für jedes Klima. Ich mag keine dicken Decken, deshalb passt diese sehr gut. Leider war die Lieferung sehr schlecht, da ich knapp einen Monat darauf gewartet habe und mehrmals den Kundenservice kontaktieren musste.

Angenehm warm

Mein kleiner schwitzt im Bett schnell, da dachte ich mir ich bestelle das Sommerbett. Für den Sommer wird es ihm dann aber vermutlich doch zu warm, aber für die anderen 3 Jahreszeiten dient es super. Leider knistert es recht laut deshalb einen Stern Abzug.

Tolle Sommerdecke

Die Daunenbettdecke von OBB ist eine sehr schöne leichte Decke, jedoch für meine Zwecke immer noch zu füllig und zu wärmend für heiße Sommernächte. Aber als Übergangsdecke für "Nicht-So-Schnell-Frierer" die absolut richtige Decke.

Schöne Decke

Eine schöne Decke, hält auch warm, allerdings raschelt sie ganz schön, hab auch einige Zeit gewartet mit Bewertung, aber das rascheln hält an, liegt wohl am Inlett, hatte schon andere, aber für das Geld kann man nicht meckern

Angenehme Daunendecke

Habe 2 Daunendecken 90% Daunen und 10% Federn 750 g gekauft. War zuerst nicht so begeistert, weil sie sehr dünn aussahen. Nach 3 mal schlafen, bin ich sehr zufrieden. Die Decken sind sehr leicht und warm. Kann ich weiterempfehlen.

Warme Bettdecke, tolles Kissen....

Wir haben die Bettdecke erst in Warm bestellt, haben sie aber zurück geschickt. War zu warm. Jetzt mit der leichten Decke ist es besser. Das Kissen liegt sich auch bequem. Der Preis stimmt auch. Kann es nur weiter empfehlen.

Leicht und weich

Wie schon von anderen Kunden beschrieben, wirkt die Decke recht dünn. Das ist aber von Vorteil, wenn ich sie den Sommer über verstaue - platzsparend. Ich behalte sie in der Hoffung, dass sie tatsächlich schön warm hält.

Gute Qualität für kleinen Preis

Nachdem die Decke sich nach 1-2 Tagen unter mehrmaligem Aufschütteln entfaltet hat, fühlt sie sich sehr leicht und warm an. Nur das Rascheln des Baumwollbezugs ist gewöhnungsbedürftig, da es Geräusche ein Bewegenmacht.

Schön warm

ich bin sehr zufrieden, nach ein paar Stunden hat sich die Decke schön aufgeplüstert und hält warm. Ich friere ständig und daher top. Knistert noch etwas beim umdrehen, aber das ist ja normal am Anfang

Viel zu dünn

Ich hatte mir diese Decke bestellt, weil sie als extrawarm ausgezeichnet war. Ich fand sie einfach viel zu dünn für den Winter, und außerdem hat sie geraschelt. Ich habe sie deshalb zurück geschickt.

Schöne Sommerdecke

Ich musste die Decke zurückschicken, da sie für meine Bedürfnisse zu dünn war und in der Beschreibung nicht stand, daß sie höchstens für Sommertage geeignet ist.

Artikel, wie beschrieben, schnell und ...

Artikel, wie beschrieben, schnell und zuverlässig geliefert. Macht einen sehr guten Eindruck. Werde sie aber erst in Kürze benutzen. Ich würde immer weiter gerne empfehlen.

Tolle Decke

Die Daunendecke ist für mich auch in relativ warmen Nächten perfekt. Es ist eben ein Naturprodukt. Der Abzug bezieht sich auf die extrem lange Lieferzeit von mehreren Wochen.

schön warm

Die Decke ist etwas starr hält aber schön warm. Durch den hohen Daunenanteil ist sie nicht so dick und schön leicht. Die Füllung bleibt wo sie soll, gut abgesteppt.

Gut

Warme Decke. Super leicht. Dachte anfangs ist vllt doch nicht warm genug aber trotz, dass sie nicht so dick ist hält sie super warm. 1 Stern Abzug, weil sie sehr laut knistert.

Tolle Decke.

Die Decke ist echt super. Sie ist leicht und gibt schön warm. Am Anfang hat sie etwas gekrusschtelt aber mittlerweile hört man nichts mehr wenn man sich um dreht

Schöne warme Bettdecke

Diese Bettdecke kann man jetzt gut gebrauchen für diese kalte Jahreszeit-da wärmt sie sehr gut-daher unbedingt- klare Kaufempfehlung!

Angenehme Decke

Angenehm luftig und trotzdem kuschelig. Ist mir wahrscheinlich den ganzen Winter warm genug. Ein Stern Abzug weil der Stoff etwas raschelt.

Tolle Decke

Super Decke, toll verarbeitet. Leider hatte ich mich für eine andere entschieden, aber trotzdem kann ich sie weiterempfehlen, da sie wirklich gut verarbeitet war.

Super Leichte Decke

Also die Decke habe ich bestellt für meine Tochter und bin sehr begeistert sie auch , die halt sehr warm ist leicht und kuschelig.

sehr dünn, aber warm

Ich habe zunächst 3 Wochen nichts gehört. Status stand immer auf:” die Sendung ist elektronisch angekündigt”. Leider keine andren Angaben. Erst nachdem ich bei DHL mit der App eine sende Benachrichtigung erbat, war die Ware innerhalb eines Tages da. Leider nicht rechtzeitig zum Geburtstag meines Sohnes, dem es als Geschenk überreicht werden sollte. Aber, die Qualität und der Preis haben mich überzeugt.

Der Sommer kann kommen.

Angenehm leichte Bettdecke für den Sommer. Ich habe die Variante mit 240 g Füllung für mich gewählt und bin zufrieden. Der Preis hat mich zusätzlich überzeugt.

Daunendecke, die gefällt

Super Daunendecke, jedoch nicht für Frostbeulen im Winter geeignet, sondern für den Übergang. Schön leicht. Leider hat die Lieferung viel zu lange gedauert.

Gemütliche Decke

Bin mit der Decke sehr zufrieden! Tolles Schlafgefüh! Durch Rabattaktionen sogar ein toller Preis Leider dauerte der Versand ewig lange, warum auch immer

Toller Artikel Decke passt perfekt und ist ku

Super decke weiter zuempfehlen leider hat es nicht gepasst mit in 5-6 Tagen bei dir aber otto Versand kann nichts dafür!!! Kommt vom Händler direkt :)