Gänsedaunenbettdecke, Luksus Hygge, Haeussling, Füllung: 100% Gänsedaunen

schöne Decke

Die Bettdecke ist sehr gut in der Verarbeitung, aber ich persönlich finde sie nicht so wärmend im Winter, wie gedacht. Die einzelnen Karos lassen gegen das Licht gehalten davon einiges durscheinen, d.h. es hätten meinem Geschmack nach etwas mehr Federn pro Karo sein können. Aber wer es nicht ganz so warm möchte, für den ist die Decke sicherlich geeignet.Ich habe dann eine mit 760 Gramm Federn bestellt, sie ist schön warm im Winter.

Einfach schön

Die Daunendecke ist leicht und kuschelig , man möchte manchmal nicht aufstehen. Ausgepackt, aufgeschüttet und gut gelüftet, so war es nach ein paar Stunden für die Benutzung fertig. Für uns definitiv die richtige Entscheidung nach so vielen Jahren ohne echtes Federbett. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und bereue nur, das ich es nicht eher gekauft habe.

Angenehm bei jeder Jahreszeit

Nach langer Suche das richtige Oberbett gefunden, leicht- trotzdem warm.

Warm und federleicht

Ein warmes Bett ist eine Glückseligkeit im Leben. Und genau das bietet Luksus Hygge: eine wärmende superleichte Bettdecke. Einfach himmlisch!

Meine neue Lieblingsbettdecke

Diese Daunenbettdecke ist himmlisch leicht und zugleich angenehm warm. Obwohl sie so. Leicht ist, bleibt sie da, wo sie sein soll. Nach dem Ausoacken kein Geruch. Das Inlett ist schön glatt und lässt sich leicht beziehen. Und es gibt auch kein störendes Knistern.

Tolle Daunendecke

Nach langer Suche endlich fündig geworden. Endlich eine Daunendecke, die keine Daunen verliert. Hervorragende Qualität und eine perfekte Ganzjahresdecke.

Ein sehr guter Artikel

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leichte, super schöne Bettdecke.