Kunstfaserbettdecke, Nörrström, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, Älgdröm, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke, Hausstauballergiker geeignet

Sehr dünn!

Leider sind diese Decken sehr dünn; die äusseren Ränder enthalten kaum Füllmaterial. Somit wird der Bettbezug kaum ausgefüllt. Auch bei dem günstigen Preis nicht zu empfehlen; ging daher zurück.

Leider nicht der Erwartung entsprechend

Leider ist das Pr9nicht der Beschreibung entsprechend, sehr dünn,nur für den Sommer.

Beim auspacken der Decke war ich noch ...

Beim auspacken der Decke war ich noch positiv überrascht, nach dem Waschen war die Freude leider verflogen. Die Füllung ist verrutscht und teilweise ausgetreten daher würde ich die Decke nicht weiterempfehlen.

Gut für Leute die eine dünne Decke brauchen

Die Qualität ist ok für den Preis. Leider ist die Decke sehr dünn, daher war sie für mich nicht geeignet

Keine gute Decke

Haben die Decke wieder zurückgeschickt. Leider zu dünn und auch ziemlich leicht...nichts für Leute die sich gerne in die Decke einkuscheln.

Anfangs kuschelig

Bett ist weich leicht warm und füglt sich kuschelig an. Aber nach der ersten Wäsche auf 40 Grad , war das InnenmTerial nur noch feste Klumpen. Diese lösten sich nicht durch schütteln ….wie in der Beschreibung. Auch nicht im Trockner…..werde es wahrscheinlich reklamieren….so kann man nicht schlafen

Der Artikel ist gut und das Material ist für ...

Der Artikel ist gut und das Material ist für den Preis und die Kosten sehr gut, aber ich habe dem Artikel 2 Sterne wegen schlechter Verpackung und Versand gegeben

Mängel schon beim Auspacken

Habe diese Decke in Leicht bestellt. Beim Auspacken fielen sofort mehrere unsaubere Nähte mit Ziefaden auf. Die Füllung war ungleichmäßig verteilt. Wurde Retourniert

Viel zu warm

Für mein Befinden leider viel zu warm, es staut sich die Wärme, geht zurück.

nur 2 sterne wert

habe ein bisschen mehr erwartet denn qaultät und qauntität entspricht nicht zu viele fehler auch mam material

Zu leicht

Vom material her fühlt es sich gut an Habe die normale füllüng bestellt ist aber eher leicht gefüllt und ging zurück

Für den Preis was besseres erwartet

Entspricht meiner Meinung nach nicht der Beschreibung, ist dünner als erwartet, aber erfüllt trotzdem den Zweck

Leider ist die Bettdecke schlecht ...

Leider ist die Bettdecke schlecht verarbeitet. Viel zu Dünn für Wärmeklasse warm.