Kunstfaserbettdecke, Nörrström, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, Älgdröm, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke, Hausstauballergiker geeignet

Sehr dünn - als Sommerdecke sehr gut

Leicht, trocknet schnell an der Luft und ist für die Sommermonate hervorragend geeignet. Wenn man sie gegen das Licht hält, kann man sehen, dass die Füllung auch sehr dünn ist. Nach dem Waschen ist teilweise an einigen Stellen gar keine Füllung zu sehen, dort hat man dann lediglich den doppelten Stoff und den Stoff vom Bettbezug, langt aber. Wer es etwas wärmer mag, sollte sicht nicht hierfür entscheiden. Als Ganzjahresdecke halte ich sie eindeutig für zu dünn, es sei denn man schwitzt nachts viel, dann kann sie auch im Winter genügen. Von mir nur 3 Sterne, da ich es übertrieben finde, zu behaupten, dieses sei die Decke überhaupt. Aber wieder kaufen würde ich sie für 12,99 € auf jeden Fall. Den Originalpreis von fast 40,- € finde ich zu teuer.

Preis-Leistung Kunstfaserbettdecke

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für diesen Artikel. Ich habe die Kunstfaserbettdecke jedoch nicht behalten, weil mir das Material nicht gefällt.

Nichts besonderes

Decke ist mir viel zu Dünn, und mit warm, kann man die leider nicht Bezeichnen. Tut mir leid, UVP von 69 Euro kann ich nicht verstehen. Danke an den freundlichen Kundenservice von Otto.

Na ja, es geht

Die Decke gefiel mir nicht, da viele schrieben, sie sei sehr dünn, aber wegen des günstigen Preises habe ich sie für Gäste gekauf

Preis ist Hoch

Ich habe mir besser vorgestellt, aber 12,99 ist teuer für diese Qualität. Ich habe mir besser vorgestellt, aber 12,99 ist teuer für diese Qualität.

Für den Preis i.O.

Farbe und Material sind in Ordnung, mal etwas anders. Für den ersten Eindruck finde ich die Warm-Variante etwas dünn. In der Benutzung aber durchaus für kühle Tage ausreichend. Bei richtiger Kälte wahrscheinlich nicht. Ob sie das waschen übersteht habe ich noch nicht getestet.

Zu dünn

Die bettdecke war mir einfach zu dünn daher ging sie leider wieder zurück für den Sommer wäre sie praktisch gewesen aber nicht für den Winter.

Kann die Bewertung noch nicht abgeben,da ich ...

Kann die Bewertung noch nicht abgeben,da ich mir die Decke für den Sommer gekauft habe .ich habe sie mir nur schon einmal angeschaft,weil mich der Preis angesprochen hatte.Komme aber später zurück und gebe dann eine genaue Bewertung ab.

Schön leicht aber zu elektrostatisch

Die Decken wie auch Kissen sind super leicht und haben eine schöne Farbe. Leider ist das Obermaterial nicht Baumwolle und somit bekommt man bei jedem Bezugswechsel ne Menge elektrischer Schläge.

Die Qualität ist einigermaßen. Bin gespannt ...

Die Qualität ist einigermaßen. Bin gespannt wie die Decke nach dem Waschen aussieht. Aber für das Gästezimmer reicht es.

Schick und schlicht

Die Decke hat zwar einen etwas plastischen Geruch aber da ich sowieso Bettwäsche stets wasche ist das kein Problem. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an uns vor allem kühlt sie bei warmen Temperaturen.

Superleicht Decke

Habe mir die Decke in normal gekauft .Hätte besser die leichte gekauft ,da die Decke sehr wärmt .Schön leicht.Mal schauen ,wenn ich sie gewaschen habe .Benutze sie für Besucher !!

schöne ,leichte Bettdecke

Artikel kam schnell u. gutverpackt an, für den Preis gute Qualität, würde ich weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen

Leider verrutscht die Füllung in den abgenähten Kammern, sodass die Decke an diesen Stellen wirklich sehr dünn wird.

Schöne leichte Decke

Diese Decke ist schön leicht, und hat einen tollen Stoff. Sie kam, wie von Otto gewöhnt, schnell und gut verpackt an trotz der aktuellen Situation

Gut aber

Ich habe mir die warme Variante entschieden, aber ist sehr dünn. Ein Hinweis welche Variante sucht man vergebens. Für diesen Preis o.k.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kunstfaserbettdecke

Sehr pflegeleicht und mit leichten Material verarbeitet Nachteil ist man schwitzt schnell unter den Decke

Blaue leichte Decke

Leicht, tolle Farbe, wirkt aber nicht sehr hochwertig. Leider ging diese zurück.

Naja

Für diesen Preis kann man nicht mehr erwartet . Farbe 👍

Seit 1 Monat habe ich es gekauft und kann mann weiterempfehlen

nicht so gut

Nach einem Waschen ist voll mit Fussels. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Geht so

Hab mir mehr versprochen, sehr dünn. Viel zu dünn.

Leichte

Sehr leicht gut für Sommer