Kunstfaserbettdecke, Nörrström, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, Älgdröm, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke, Hausstauballergiker geeignet

Keine Kaufempfehlung

Ich habe mir die Decken zum Angebotspreis bestellt. Sie fühlen sich sehr gut an. Die Füllung war gleich zu Anfang verklumpt. In den abgesteppten Vierecken ist an einer Stelle Füllung drin. Der Rest besteht aus Stoff. Nach dem waschen, schütteln und trocknen verstärkt sich das. Die Füllung klumpt zusammen und man kann zig Ecken von Hand bearbeiten. Wenn ich bedenke, was die Decken normal kosten ist das eine Frechheit. Für den günstigen Preis geht es gerade so. Das geht aber definitiv viel besser. Mich stört auch, dass auf den Decken nicht steht, leicht, normal oder warm . Ich habe mir zwei unterschiedliche bestellt. Die sind nicht zu unterscheiden. Selbst auf der Waage kann ich nicht erkennen, welche leicht und welche normal ist. Anhand des Füllgewichtes sollte da ein Unterschied sein. Ich würde Sie nicht mehr bestellen

schrecklich

Die Decken kamen bei uns schon mit deutlich unterschiedlich stark gefüllten Waben an und fusselten stark (Füllungsreste außerhalb). Aber für 10Euro...naja Der angenehme Bezug und die Leichtigkeit der Decke hat erst gepunktet. Doch nach dem Waschen trotz mehrmaligen rumgeschüttel wurden die Decken einfach nicht mehr angenehm gleichmäßig und fluffig... Im Sommer braucht man ja zum Glück nicht viel... aber mich nerven die Füllungsgnubbel und so suche ich lieber was pflegeleichteres...

Schlechte Qualität

Leider bin ich von der Qualität so was von enttäuscht!!! Zum Glück habe ich den Artikel im Angebot für nur 9.95€ pro Decke gekauft. Aber leider auch vier mal. Ich war von der Farbe und von der Haptik total begeistert. Leider war das nach dem ersten Waschen schon wieder vorbei. Das Innenleben klumpt trotz trocknem im Trockner und schon nach dem ersten Waschgang verliert die Decke ihr Innenleben. Leider sehr ärgerlich!!

Schlechtester Artikel ever!

Ich war zuerst begeistert von der Decke. Brauchte etwas Leichteres für die wärmeren Nächte. Aber schon nach kurzer Zeit ist das Innenleben zerrissen und verklumpt, obwohl die Decke gesteppt wurde. Habe dann die Decke an einer Naht geöffnet, um zu schauen, um was für einen Füllstoff es sich handelt. Der Füllstoff ist herkömmliche Watte!? Die Decke ist so nicht weiterverwendbar, also ab in die Tonne. Sehr schade für den Preis.

Einfach nur schlecht

Die vielen guten Bewertungen sind mir ein Rätsel. Sind schon von vorn herein sehr dünn, daß Material fast sich aber angenehm an. Nach der Wäsche war die Füllung verklumpt und verrutscht. Gegen Licht gehalten, hatte man fast nur noch die Außenhaut zum zudecken!?

Leider nichts

Die Decken haben direkt nach dem ersten waschen die Form verloren und waren dünn wie Papier..die Füllung hat sich komplett verlaufen....nicht zu empfehlen

Bettdecke

Billiger Stoff Der kam schon so fusselig an waschen wurde das noch schlimmer mit dem Fusel und beim waschen ist der Inhalt klobig geworden… Nicht zu empfehlen schade um das Geld

Qualität mangelhaft.

Das Inlay tritt aus. Somit treten diese Microfasern in die Luft aus. Vollkommen inakzeptabel

Schlecht

Ich habe gekauft für mich und meine Nachbarin, und ich kann nur sagen super, und dann nach waschen, Katastrophe leider, schade 😥😥😥😥😥

Naja für den Preis ok

Auf keinen Fall eine Decke für den Winter einfach nur zu dünn!!!!!! SCHADE

Geht gar nicht

Für diesen Artikel sind selbst 20 Euro noch zu viel....

Unter warm verstehe ich etwas anderes!

Es gibt 3 Stufen zur Auswahl, ich habe warm bestellt.. eijeijei ich kann mir die Decke gar nicht dünner vorstellen, ist mir echt schleierhaft. Da sie "nur" 20€ kostet, werde ich sie als Gästedecke behalten. ALS " WARM" für mich EINE totale ENTTÄUSCHUNG .! 💯

Spitzenprodukt ha, ha......

Bei den Kunstfaserdecken Nörrström knüllen sich die Fasern schon nach dem ersten Waschen zusammen. Was ist das für ein Spitzenprodukt???

Qualität sehr schlicht

Jedes Mal falsch geliefert

Ich habe diese Decke zwei mal bestellt. Jedes Mal wurde diese in Überlänge geliefert anstatt 135 x200 wie bestellt. Daher keine Empfehlung! Zur Qualität kann ich nichts sagen.

Total schlecht

Nach paar mal waschen ist dir Füllung spurlos verschwunden,nicht zu empfehlen :-(

Zu Hart

Zum Schlafen Katastrophe, sind jetzt im Wohnzimmer als Zierkissen. Schade eigentlich

Flecken auf der Decke

Als ich die Decke aus dem Karton rausgenommen habe, waren Flecken sichtbar und viele Federn haben bereits rausgehangen.

Schrott

Niemals kaufen Schrott

Verschieden groß

Leider sind die Betten verschieden groß. Da wir unser Gästezimmer gerade renovieren haben wir es zu spät gemerkt.

Keine Cent

Otto Mitarbeiter aufgelegt. Absolutes NoGo!!!

Qualität

Die Decke ist viel zu dünn.