Kunstfaserbettdecke, Nörrström, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, Älgdröm, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke, Hausstauballergiker geeignet

Schöne Decke - Preis-Leistungs-Verhältnis top

Die Decke ist sehr schön, sieht sehr edel aus. Leider habe ich mir die dünne Sommerdecke bestellt, welche mir dann doch zu locker war. Grundsätzlich gibt es von mir eine Kaufempfehlung für den, der eine leichte Decke sucht ... hier ist sie!

Kuschelig weich

Sehr kuschelige und sehr angenehme Bettdecke. Für den kalten Winter würden wir jedoch die Warme Version empfehlen. Leider verliert die Decke beim Waschen und Trocknen ein wenig Füllmaterial.

Leichte Sommerbettdecke

Schöne leichte Bettdecke. Ideal für den Sommer. Füllung rutscht nicht in der Decke umher, also so wie es ein soll.

Im Angebot zum Black Friday okay

Die Decke habe ich im Rahmen der Aktionen zum Black Friday für knapp 20 Euro erworben. Für diesen Preis ist das Produkt auch in Ordnung. Den Normalpreis von 69 Euro kann ich nicht nachvollziehen. Qualitativ bewegt sich die Bettdecke im Bereich der entsprechenden Aktionsware, die es jedes Jahr auch im Aldi oder bei Lidl zu kaufen gibt. Für eine Microfaserdecke ist sie verhältnismäßig dick und wärmt daher im Winter sehr schön. Für die Übergangszeit wäre sie mir vermutlich schon zu warm. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Habe sie nach Erhalt direkt gewaschen und im Trockner getrocknet. Das klappt bei dem pflegeleichten Material auch sehr gut. Zusammendfassend würde ich sagen, dass die Winterbettdecke zum Angebotspreis ein guter Kauf war. Den Normalpreis würde ich dafür aber nicht zahlen.

Super Preis Leistung!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Bettdecke für meinen Mann. Daunenbettdecke war nicht das Richtige. Ebenso eine 4 Jahreszeitenbettdecke. Dann fand ich in dem neuen Sonderangebot diese leichte, aber auch warme Microfaserbettdecke. Mein Mann ist begeistert. ( Was selten vorkommt) .Er schwitzt nicht und hält ihn trotzdem warm.

Ein tolle Decke, die warm hält !!!

Ich habe die Microfaserdecke für meine Tochter gekauft, weil in ihren alten Decke die Daunen und Federn aus den "Kästchen" verschwanden und somit nicht mehr wärmte. Am Anfang war ich ja skeptisch, ob die Decke auch in der kälteren Zeit wärmt. Aber ich muss sagen, wir wurden eines besseren belehrt. Die Decke ist zwar leicht, aber sie wärmt. Meine Tochter ist begeistet.

Leichte Bettdecke

Habe diese Kunstfaserbettdecke in der Wärmeklasse warm bestellt, allerdings erst im April. Habe lange überlegt, da ich schnell friere. Da ich sie erst im Frühjahr bekommen habe, kann ich noch nicht für den Winter schreiben. Aber bei Temperaturen um 25 Grad, ist diese Decke schon sehr warm ( obwohl ich ja schnell friere). Hoffe, dass sie so bei nicht zu extremer Kälte reicht. Leider ist die Farbe nicht so hell wie abgebildet, sondern ehr etwas dunkelblau-grau. Würde die Decke aber trotzdem empfehlen.

Geschmackssache aber Qualität stimmt

Ich habe sämtliche Kissen und Decken im Haushalt ausgetauscht um eine Einheit zu schaffen. Habe daher auch zu den Decken (Medium) der gleichen Serie Kissen bestellt. Die Decken fallen im Vergleich sehr dünn aus, sollte aber mit dem passenden Bezug zur kalten Jahreszeit trotzdem ausreichend wärmen. Den Kissen gebe ich Zeit und hoffe das sie nach und nach ihre Festigkeit verlieren, etwas mehr nachgeben. Weil meine Familienmitglieder nicht alle glücklich damit sind. Allerdings habe ich die Kissen bereits einmal bei Ankunft gewaschen und ich meine das sie etwas weicher geworden sind, darum habe ich sie auch behalten.

Schöne, weiche Steppdecke

Ich habe die Decke in „warm“ bestellt, muss jedoch sagen, dass ich sie mir um einiges wärmer vorgestellt habe. Ansonsten eine schöne, weiche und leichte Decke, die gut verarbeitet ist. Wer nach einer wirklich warmen Decke sucht, wird mit diesem Produkt nicht glücklich. Wir ziehen warme und kuschlige Bettwäsche auf , damit ist sie uns dann warm genug, wir schlafen allerdings auch in einem leicht geheizten Schlafzimmer. Unschön fand ich den Versand in einer einfachen, durchsichtigen PVC Tüte , da wäre eine etwas stabilere Verpackung in einem Versandkarton angebrachter.

Leichte Decke

Habe diese Kunstfaserbettdecke in der Wärmeklasse warm bestellt, allerdings erst im April. Habe lange überlegt, da ich schnell friere. Da ich sie erst im Frühjahr bekommen habe, kann ich noch nicht für den Winter schreiben. Aber bei Temperaturen um 25 Grad, ist diese Decke schon sehr warm ( obwohl ich ja schnell friere). Hoffe, dass sie so bei nicht zu extremer Kälte reicht. Leider ist die Farbe nicht so hell wie abgebildet. Würde die Decke aber trotzdem empfehlen.

guter Kauf - guter Preis

Ich habe die Bettdecken in Ausführung "normal" bestellt. Geliefert wurde aber die Ausführung "warm", gemerkt habe ich das am Gewicht, eine wiegt reichlich 1000 g, die Zweite 1000 g (eine Normale wiegt nach Angabe 675 g). Ich behalte die Bettdecken Ich habe die Bettdecken gleich gewaschen, geschleudert und an der Luft getrocknet. Es gab keine Probleme, alles gut. Nur als Hinweis: Bei Auslieferung bestellte Wärmeklasse beachten

Preis-Leistungs Top!

Habe die Decke in "Warm" bestellt. War aufgrund des niedrigen Angebotspreises sehr skeptisch. Was soll ich sagen: Es ist mittlerweile meine Lieblingsdecke. Sie ist sehr leicht und dennoch hat sie gute wärmende Eigenschaften. Es ist natürlich keine Premium Decke, daher auch ein Punkt Abzug. Besonders in der Haptik macht sich das bemerkbar, jedoch ist ja eh ein Bezug drüber.

Für 10 Euro ganz gut

Ich habe die Decken reduziert gekauft und werde solange benutzen wie die schaffen. Die Decken sind voll synthetisch, aber für den Preis ist ok, ich habe die als Alternative gekauft, falls meine gute Decken beim waschen sind. Mehr würde ich nicht zahlen.

Ein Toller Artikel

Eine sehr schöne Bett decke hält sehr warm und ist angenehm zum schlafen.😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm

Ich hatte mir eine leichte bestellt. Ist zwar dünn aber für Sommer oder Frühling perfekt. Habe mir jetzt eine wärmere bestellt. Bin gespannt. Einmal gewaschen ist immer noch top, aber nach paar mal waschen ob von der Fülle verlieren wird bin mir nicht sicher

nicht zu schwer

ich habe diese decke für meine mutter bestellt für die kalten monate.diese decke ist leicht und fühlt sich auch gut an,leider hält sie nicht so warm wie ich erhoft habe.ich denke das diese decke ehr was für die übergangsmonate ist und nicht für den winter.

Tolle Zudecke

Ich bin sehr überrascht bei dem kleinen Preis, so eine schöne Zudecke bekommen zu haben. Sie ist sehr schön gearbeitet und super leicht. Ich schwitze nicht, so wie bisher in anderen Decken. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Wirklich toll.

toller Preis

Die Bettdecke hat ein angenehmes Gewicht und fühlt sich nicht so fluffig oder wattig an. Obwohl sie so leicht ist, ist mir trotzdem manchmal zu warm. Kann aber sein, dass das mein eigenes Befinden ist. Würde sie trotzdem wieder kaufen.

Schöne Decke

Diese Decke kann man gut ohne Bettbezug benutzen, da sie sich wirklich schön anfühlt . Mit Bettbezug ist es etwas schwierig , zumindest beim Beziehen . Irgendwie verrutscht sie immer darin . Aber wir haben sie behalten .

Schöne leichte Schlafdecke

Es muß nicht immer weiß sein. Bin zufrieden habe normal bestellt. Es wird ja wärmer. Man kann sich für den Preis und die Prozente die es zur Zeit gibt, noch mal eine in warm bestellen Sehr schnelle Lieferung dank Otto und Hermes

Für den Preis super!

Hellgraue Optik. Gut verarbeitet. Habe das Produkt gewaschen und es ist alles okay. Natürlich mit einer hochwertigen Decke nicht zu vergleichen. Leicht soll sie sein und für das Gästezimmer. Dafür ist sie ausreichend.

Wirklich zufrieden!

Meine Frau und ich haben uns ein leichte und eine schwerere Ausführung bestellt und sind beide sehr zufrieden. Auch gut zu waschen.

Decke ist in Ordnung

Decke ist in Ordnung, bzw. OK., Abbildung und Original unterscheiden sich, die normale Ausführung finde ich etwas dünn, das mit dem Waschen ist nachvollziehbar. Als Übergang Lösung ist die Decke OK.

schöne Decke, ohne Kennzeichnung leider

Die Decke ist schön weich und leicht. Was mir nicht gefällt, ist, dass kein Schild die Füllmenge bzw. den Wärmegrad ausweist. man weiß somit nicht, ob man die Decke, die man bestellt hat, auch bekommen hat. Sehr schade!!!

Schönes Oberbett

Das Oberbett ist sehr leicht und trotzdem hält es schön warm. In den einzelnen Kammern Knubbel sich das Material etwas nach der Wäsche. Nachdem man die Decke dann aber richtig aufschlägt verteilt es sich wieder recht gut.

Warme Decke

Die Decke hat ein gutes Gewicht und wärmt

Schöne leichte Bettdecke

Der einzige Nachteil ist, dass sie etwas breiter, als meine alte Decke ist (ca. 5 cm). Dies merkt man beim beziehen, da sie somit auch breiter als der Bezug ist. Da sie aber leicht und dünn ist, ist es nicht so schlimm.

Als Sommerdecke schön leicht

Ich habe die Decke für die Sommermonate gekauft. Sie ist schön luftig und angenehm. Sie riecht auch nicht nach Chemie. Für mich eine gute Entscheidung, deshalb empfehle ich sie sehr gerne.

Gut

Gutes material👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍