Kunstfaserbettdecke, Nörrström, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, Älgdröm, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke, Hausstauballergiker geeignet

Wunderbare Decke

Der Preis ist unglaublich! Die Qualität ist hervorragend. Die Decke ist super leicht und Wolken weich. Der Stoff sieht nicht nur schön aus, er ist auch sehr angenehm auf der Haut. Sie wärmt trotz der Leichtigkeit, man fühlt sich darunter mollig wohl ohne zu schwitzen. Allerdings bei den jetzigen sommerlichen Temperaturen um die 30° ist mir jede Decke zu warm. Ich kann die Decke auf jeden Fall empfehlen, habe mir auch die normale für den Winter gekauft, die ist genauso hervorragend.

Unfassbar weiche Bettdecke

Hab mir die Bettdecke in zwei Varianten (normal & warm) bestellt. Da diese zuerst eingetroffen ist und ich sehr neugierig war, habe ich die Decke gleich ausprobiert. Sie ist super einfach zu waschen und trocknet unglaublich schnell. Sie ist unglaublich warm trotz der Leichtigkeit. Freue mich sehr, dass ich mir dieses tolle Teil bestellt habe.

Super leicht für den Sommer

Für die wärmeren Tage habe ich mir die leichte Decke bestellt, die ist super leicht, angenehmes Material auf der Haut. Einen Bettbezug wird auch nicht unbedingt benötigt, sieht auch so gut aus. bin sehr zufrieden und wünschte hätte zwei bestellt.

Einfach toll

Habe beide Varianten bestellt die etwas dickere und die leichte bin begeistert Schön mollig war und kuschelig Die dicke Version kam im Karton die leichte in nur einer Plastiktüte Beide unversehrt also Bin sehr zufrieden mit den Produkten

Super Decken

Hallo, ich habe diese Decke gekauft weil ich etwas leichtes und trotzdem warmes haben wollte. Diese Decke habe ich für meinen gesammten Haushalt gekauft und die ganze Familie ist zufrieden.

Dünne Decke sorgt für kuschlige Wärme

Am Anfang dachte ich wirklich, wie andere auch, das kann nichts werden. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Trotz das die Winterbettdecke, wie eine Sommerbettdecke wirkt, hält sie einen kuschlig warm.

Schöne Sommerdecke

Die Qualität entspricht der Beschreibung. Ich habe die Decke für das Gästebett bestellt. Bin sehr zufrieden

Federleicht

Diese Bettdecke ist ideal für das Schlafzimmer im Dachgeschoss bei 30 Grad,wenn man wie ich auch bei Hitze eine Decke braucht. SUPERDÜNN und FEDERLEICHT.Bestelle gleich nochmal 2 Stück für meine Kinder.

Schöne Decken

Die Decken sind sehr schön. Für meine Bedürfnisse reichen sie völlig

Warme Bettdecke

Die Bettdecke ist für Herbst und Winterzeit geeignet. Sie ist schön weich und nicht zu schwer, auch der Stoff vom Überzug ist sehr schön. Insgesamt gut wärmend.

Sehr gut für die wärmere Jahreszeit

Sehr schöne Bettdecke, leicht und luftig... sehr zu empfehlen!

Günstig und erfüllt den guten Zweck. Echt empfehlenswert

Sehr weich waschbar und sehr gute Preis………….

Super bequem

Es lässt sich sehr angenehm schlafen.

Für das Geld super gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden

Super leichte Decken

Super leichte Decken, man schwitzt nicht so stark. Sehr gute Qualität

Wirklich super

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach wirklich toll man kann es einfach nur weiterempfehlen

Klasse :)

Eine sehr leichte, aber dennoch wärmende Decke. Wir sind begeistert und haben direkt nachbestellt.

Für Leute die Bettwäsche meiden

Superschöne Bettwaren , wenn man auf Bettwäsche verzichten möchte das Idealste.

toller preis

besser wie erhoft,schön leicht ,trotzdem warm,waschbar ,gut verarbeitet

Tolle Decke, wärmt , einfach zu waschen , ...

Tolle Decke, wärmt , einfach zu waschen , angenehmes Schlafgefühl

Leicht und dennoch warm, aber nicht schwer. Toller Artikel

Leicht und doch warm

Wir haben die Decken in zwei verschiedene Ausführungen. Mein Mann hat die leichtere , weil ihm nicht so kalt ist. Ich habe die mit der höheren Füllmenge, trotzdem ist die Decke so leicht. Ich dachte das kann nichts werden mit so einer leichten Decke. Aber die ist so super warm. Genau richtig für mich. Und mein Mann ist auch zufrieden! Daumen hoch

Schöne leichte Decke

Wir brauchten unbedingt eine neue Decke, da unsere gut 30 cm zu schmal ist (warum auch immer, weil eigentlich 135 cm drauf steht 😂). Diese Decke ist schön leicht, und hat einen tollen Stoff. Sie kam, wie von Otto gewöhnt, schnell und gut verpackt an trotz der aktuellen Situation. Habe sie im Angebot gekauft und für den Preis ist sie absolut top und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super leicht, trotzdem warm

Habe die Decke in normal und leicht. Die normale ist selbst für den Winter ausreichend ( wir schlafen bei offenem Fenster ) da schön warm. Die leichte ist mir warm genug, könnte im Sommer sogar zu warm sein. Angenehm ist auch, dass die Decke sehr schnell die Körbertemperatur annimmt. Die Decken sind federleicht. Preis/Leistung ist TOP.

Habe die Decke seit einer Woche und kann nur sagen ein tolles Teil habe sie in warm genommen super leicht sehr warm und kuschelig vor allem für den preis fazit super Decke tolles Material super preis LG...

Sehr leichte Decke

Ich habe diese Decke gewählt, weil ich eine Decke gesucht habe, die nicht viel Platz wegnimmt. Ich brauchte eine, die entspannt in eine Kommode passt, weil das meine Besuchs-Decke bei meinem Freund ist. Was soll ich sagen? Sie passt gefaltet in eine normale Kommode und ist super leicht! Obwohl sie so dünn ist, hab ich beim Schlafen im Winter trotzdem nicht gefroren. Ich denke auch, dass sie für den Sommer sehr angenehm sein wird, weil sie so leicht und dünn ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen!