Daunenbettdecke, Überraschungspaket, Bettdecken für Sommer und Winter, Haeussling, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200, 155x220cm und weiteren Größen

Schöne Daunendecken, aber sie stinkt

Ich finde die Decke schön, nur leider hat sie gerochen wie Hühnerstall. Der Geruch war zu intensiv und so habe ich sie wieder zurück geschickt. Ich habe bereits Dauendecken, doch die riechen gar nicht.

Keine Empfehlung

Ich Habe die Bettdecke ausgepackt und einen unangenehmen Geruch festgestellt. Daraufhin habe ich die Bettdecke gelüftet. Aber auch nach einem Tag lüften ging der Geruch nicht weg. Ich habe das Bett wieder eingepackt und zurück gesandt.

Ware enspricht nicht der Beschreibung.

Decke ensprcht nicht der Beschreibung. Es wird angegeben Steghöhe mind. 2,5 cm-10cm. hat gar keinen Steg. Ware zu teuer. Diese Decke gibt es im Internet für Durchschnittlich 130€. Also keine Überraschung.

Nicht so dick wie man glaubt

Die Daunenbettdecken sind nicht so dick wie man glaubt.

Lieferzeit viel zu lange, "Überraschung" ?

Die Decke kam viel zu spät - 8 Wochen nach Bestellung. Laut Beschreibung ist dies ein Überraschungspakt- man kann also dünnere oder dickere Decken erhalten. Wenn man die Bewertungen liest, haben jedoch 90% der Bewerter die leichteste Decke erhalten (nur einer schrieb von einer blauen also dickeren Decke) - das ist also Irreführung der Käufer. Was soll man im Winter mit einer Sommerdecke? Ich werde sie wohl zurückschicken, denn man kann für weniger Geld gute Sommerdecken kaufen.

Sieht ganz anders aus

Leider ist die decke blau und nicht so weiß wie auf dem Bild. Schade, das war enttäuschend.

Enttäuschung

Die Bettdecke als Überraschungpaket war eine Enttäuschung, schlecht verarbeitet, einfarbig, nicht bunt und im Preis teurer als ohne "Überraschung" Artikel ging zurück.

Nicht ganz so gut

Für das Preis Leistung's Verhältnis fand ich die Decke nicht ganz so gut. Deswegen wieder Retoure.